Scheidenpilz oder doch kein scheidenpilz hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jeder Betroffene muss alle Symptome habe, das erstmal vorweg.

Ein Pilz ist in der Regel harmlos und leicht zu behandeln.

Entweder du vertraust dich deiner Mutter an (sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, einen Pilz kann man mitunter sehr schnell bekommen) und zum Arzt gehen oder aber du lässt dich in einer Apotheke beraten. Die Mitarbeiter stehen auch hier unter Schweigepflicht.

Ohne zu Wissen, was genau du nun hast, solltest du AUF KEINEN FALL selbst herumdoktern und bitte KEINE Bepanthencreme auf die Schleimhäute auftragen. 

In einer Apotheke bekommst du Fungizide, den Symptomen nach würde ich vermuten, dass eine Creme zur äußerlichen Anwendung ausreicht. Dennoch - du solltest besser zu einem Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen in deinem alter ist das einem Ultra peinlich ich war auch mal in dem alter. Aber denk mal so wenn es etwas schlimmes ist und du hast dann davon schlimme nachvolgeschäden könntest du damit leben? Und wenn du es deiner Mutter erzählt hast dann ist dir auch total leicht du fühlst dich als wäre dein leben perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesWasEsGibt
18.09.2016, 20:53

Bitte ich bitte dich tu es oder hast du irgendwie ein schlechtes Verhältnis zu deiner Mutter?

0

Mit so was geht man zum Frauenarzt.

Da muss Deine Mama auch nicht mit.

Und keine Panik, was für Dich unangenehm ist, ist für den Frauenarzt tägliche Routine. Das behandelt er jeden Tag. Langweiligt diesen praktisch schon.

Der wird Dir die richtige Medizin/Salbe geben oder verschreiben.

Dann ist alles wieder gut.

Sei mal ein mutiges, junges Mädchen und gehe da hin!

Ich drücke Dir die Daumen, alles wird wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeSeLochiNator
18.09.2016, 20:47

Welche salbe? :)Geht auch Bodylotion?😂 sry für die doofen fragen hihi

0
Kommentar von SeSeLochiNator
18.09.2016, 20:50

Ahso okei Danke dir :) <3 Kann ich dich wieder fragen wenn etwas ist? :)

0
Kommentar von SeSeLochiNator
18.09.2016, 20:58

Wie und wo kann man die annehmen?

0

Was möchtest Du wissen?