ScheidenPilz oder Bakterielle Infektion.? Was tun!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das kannst du auch im schwimmbad usw. auflesen, da musst du dich nicht schämen. aber du solltest so schnell wie möglich zum arzt - mit sowas müsste der FA dich eigentlich auch nehmen.

aber vermutlich wird er dich nicht einfach so "neben" deiner schwester drannehmen können, du müsstest wohl schon selber einen termin vereinbaren.

doch wenn deine schwester eh nächstens einen termin hat, könntest du mitgehen und dort erzählen, was dein problem ist - falls dir das leichter fällt, als da anzurufen.

alles gute!

Woow danke sehr :DD Jetz ist es nicht mehr so schlimm wie ichs gedacht habe.

0

Der Frauenarzt hilft dir auch wenn du noch nicht deine Tage hast, also keine Scheu und so schnell wie möglich da hin!

Dankeschön :DD Und eine Sache noch Untersucht sie mich ? Wenn ja ist es ja nicht schlimm , aber wie macht sie das undso o; ? Und gibt sie mir eine Behandlung.?

0

Klar kannst Du zum Frauenarzt ohne Deine Tage zu haben, das ist egal, Frau ist Frau! Geh hin, (vielleicht machste vorher nen Termin damit Du keine 3 Stunden warten musst). Und keine Angst, ist nicht schlimm ;-)

Ich habe gelesen, das es eine neue Creme gegen infektionen gibt, die sich Vagisan nennt. Kannste ja mal ausprobieren! Dafür brauchste erstmal kein Rezept. In deinem Alter brauchst du den Frauenarzt eigentlich noch nicht... nur wenn du was wirklich ernsthaftes hast. Die verschreiben grundsätzlich immer Antibiotika, egal was es ist. Also ist es besser zu versuchen es so los zu werden anstatt sich die Chemische Keule über die Rübe ziehen zu lassen!!! Schreib mir wenn du magst. Mich würde interessieren ob es geholfen hat!

Gute Besserung!!!

Echt.? Ist ja super. Ich hab bei 'Online geschaut Und das hab ich mit Zäpfchen gefunden ;s

0

Es muss nicht mal einen wirklichen "Infektions-Ort" geben. Solche Pilze sind, wie bakterien auch, immer vorhanden und machen einem aber nichts aus, solange der Körper sie im schach halten kann. Ist dein Immunsystem jetzt geschwächt, kann es sein, dass es zu einer erkrankung kommt, eil sich der Pilz dann verbreiten kann :) Hast also keinen Grund dich zu schämen.

Die Ärztin / der Arzt wird dich auf jeden Fall behandel, ist immerhin auch ihre Pflicht als Arzt. Wenn du Beschwerden hast spielt dein Alter keine Rolle.

Der Frauenarzt behandelt dich immer, egal was ist! Selbst wenn du jetzt gar nichts hättest und nur eine Vorsorgeuntersuchung willst oder Fragen hast würdest du einen Termin bekommen!

Aber du hast ja akute Beschwerden, deswegen müsste das ganz schnell gehen ;) Und nächstes Mal gehst du am besten gleich wenn du die Beschwerden hast zum Arzt und nicht wenn schon fast ein Monat rum ist ;)

Also dann viel Glück & gute Besserung!

(du brauchst auch keine Angst vorm FA haben... die sind super nett und sehen sowas ständig ;) )

Danke total nett von dir / euch. Gibt sie mir dann eine Behandlung & untersucht sie mich ?

0
@Saba31

Sie wird dich erst einmal untersuchen, um genau feststellen zu können was du hast und darauf wird die Behandlung dann basieren... du wirst wahrscheinlich eine Salbe von ihr bekommen oder Tabletten, damit die Infektion weg geht. :)

0

das kann auch ein Hausarzt behandeln. Der macht evtl. einen Abstrich mit einen Wattetupfer und das Labor untersucht diesen auf Erreger.

Zum Frauenarzt das muss vom Profi behandelt werden.es ist nicht immer gut was man Googelt meist ist man dann noch unsicherer.Lieber zum Arzt!!!!!!

Natürlich wird der Arzt dich behandeln, wie kommst du darauf, dass man dafür erst menstruieren müsste?

Naja weiß nicht :DD

0

Hi, klar kannst du zum Frauenarzt gehen, auch wenn du dene Tage noch nihct hast! LG

Natürlich lassen die Dich rein.

Was möchtest Du wissen?