Scheidenpilz nicht weg, alles probiert was noch und Schmerzen beim Einführen des Penisses warum immer noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich dachte eigentlich, dass es gut half und nach einer Woche setzte ich die Creme wieder ab 

Eigenständig? ganz dummer Fehler. Das muss erst auskuriert werden. Auf dem Beipackzettel steht alles drauf. Es muss noch ne Weile danach weiter genommen werden um GENAU den Ping-Pong Effekt ausschliessen zu können. 

Inzwischen könnte sich nämlich dein Freund auch infiziert haben können. Während der Behandlung sollte kein GV stattfinden, auch nicht ORAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
11.03.2016, 12:59

Danke werden wir auch einstellen erst mal, was denkst du wie lange ich das behandeln sollte bevor wir wieder GV haben? 

0

Hallo,

Erstmal ist es sehr, sehr wichtig, dass dein Freund auch eine Kur macht. Er kann in der Apotheke rezeptrei eine Crème kaufen. Wenn nur du die Kur macht, kann der Pilz wieder zurück kommen, da dein Freund eventuell auch infiziert ist. Ausserdem rate ich dir, erst wieder GV zu haben, wenn du dir wirklich sicher bist, dass der Pilz weg ist.

Die weissen Rückstände können von der Crème stammen, je nach dem, wie viel du aufgetragen hast. Ausserdem sollten sich ja die Kapseln, die du in die Scheide einführst, auflösen. Wenn das nicht der Fall ist und diese sich nicht vollständig auflösen, kommen die Reste ganz normal durch die Scheide wieder raus, was auch 1 - 2 Tage nach der Einführung noch der Fall sein kann.

Ich empfehle dir, dass du nach der Pilzbehandlung anfängst, eine leichte Intimwaschlotion täglich zu verwenden. Dazu gehst du am besten in die Apotheke und lässt dich beraten. Ausserdem rate ich euch, dass ihr euch nach dem GV wenigstens kurz den Intimbereich wascht, damit eben solche Bakterien vernichtet werden können.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du vielleicht noch eine letzte Pilzkur durchziehen inklusive den Kapseln. Mach diese jedoch ein paar Tage länger als von der Apotheke / Ärztin empfohlen. Ich denke, dass es besser ist, wenn du die Pilzkur machst, wenn du gerade NICHT deine Tage hast. Und wenn es nicht besser wird, dann solltest du dich auf jeden Fall nochmals an deine Ärztin wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
11.03.2016, 13:04

Danke, aber wenn er nichts merkt weiß er ja auch nicht wo er die Creme auftragen soll..

Was gibt es denn da als Pilzkur?

0

Freund mitbehandeln ist laut meinem Frauenarzt überflüssig. Wechselt mal die Kondommarke falls es immer wiederkommt. Wir sind auf vegane umgestiegen, seitdem gehts mir deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
12.03.2016, 16:05

Dankeschön :))

0

Hallo erstmal,

da ich ein Junge bin, weiß ich nicht wie es sich anfühlt unten einen Pilz zu haben... an deiner Stelle würde ich bis Montag nochmal die Creme und alles benutzen, aber dann, wenn es nicht besser wird nochmals beim Frauenarzt einen Termin vereinbaren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
11.03.2016, 12:58

Hallo, danke werde ich machen! Mittlerweile bin ich mir leider auch nicht mehr sicher ob das was ich fühle darauf hinweist..

1

Hab ichs überlesen oder hat dein Freund keine "Pilzkur" gemacht? Dann ist es ja kein Wunder, dass deiner nicht weggeht. der geht weg - und kommt bei der nächsten intimen Begegnung wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
11.03.2016, 13:00

Er meint aber er merkt nichts und hat das wohl nicht..

0

Mach diese Creme weiter drauf, bis die weißen Teile weg sind.

Sonst tut das wieder mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glubschi22
11.03.2016, 12:55

Aber ich vermute, dass das Problem noch innerlich ist und da wirkt die Creme ja nicht?

0

Was möchtest Du wissen?