Scheidenpilz mit Hausmitteln behandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht mit hausmitteln behandeln, bringt nichts. 

du kannst dir in der apotheke noch zusätzlich von kadefungin die milchsäurekur zulegen, das hilft wirklich. joghurt ist ein dreck dagegen, wirklich. alles schon selbst probiert. pilz muss definitiv weg und dann muss der ph-wert der vagina auf kurs gebracht werden mit der milchsäurekur, dann kann nichts mehr schiefgehen. gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte tu nicht rumexperimentieren! :/ auch wenn es unangenehm ist ich hätte Angst das man damit noch mehr verschlimmert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es bleiben 

Das was deine FA  dir gibt ist am besten  ich hatte auch einen 

Creme und Zäpfchen waren hilfreich und es ging auch gut weg . Sie wird sich anschauen warum er wieder da ist

BITTE KEINE EXPERIMENTE! !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?