Scheidenpilz mit 13 gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es muss kein Scheidenpilz sein. Du kannst Dir in dem Bereich aus sonstwas auf WC geholt haben. Kommt vor. 

Also gehst Du zum Frauenarzt.  Der macht Dir da einen Abstrich. Das ist ein wenig kalt an der Stelle - vielleicht. Muss aber nicht. 

Vielleicht wird der Frauenarzt versuchen Dir so eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs aufzuschwatzen. Diese ist aber nur für jene Frauen nötig welche vorhaben mit verschiedenen Männern Sex zu haben. Und zwar mit Männern, die auch gerne die Frauen wechseln. 

Und es wirkt nicht gegen jede Art von Gebärmutterhalskrebs. 

Weiter solltest Du wissen, dass manche Frauenärzte versuchen andere Dinge aufzuschwatzen. Tatsächlich zahlen die Krankenkassen sogar Beschneidungen in dem Bereich wenn ein Arzt das verschreibt. Bedenke bitte, das Wort aufschwatzen ist mit Bedacht gewählt. 

Geh also mit Deiner Mutter hin damit nur diese Geschichte behandelt wird. Und denke dran: Nicht jeder Frauenarzt muss wie geschildert sein. Dass es solche Subjekte gibt schadet aber nicht zu wissen. 

vertsch97 04.04.2011, 21:11

was könnte es den sonst sein außer scheidenpilz ?

meine schamlippen sind auch rot

0

Wenn das wirklich ein Scheidenpilz ist, wirst du zum Frauenarzt gehen müssen, ist wirklich nichts schlimmes dabei und du brauchst auch keine Angst haben oder dich schämen, damit haben die Ärzte jeden Tag zu tun.

Wenn es ein Pilz ist, kriegst du Creme für den Außenbereich und kleine Zäpfchen, die du dir in die Scheide einführen musst.

Also geh lieber zum Arzt oder zu einer Ärztin und lass dich beraten, wenn du Angst hast, nimm doch einfach eine Freundin mit, dann ist es gleich halb so schlimm. ;)

Gute Besserung!

vertsch97 04.04.2011, 20:48

was ist wenn ich dort noch ´nie war ? ich bin ja erst 13 und habe noch nicht einmal die regel..

0
Pinki136 04.04.2011, 21:03
@vertsch97

Das ist doch nicht schlimm, ruf beim nächsten Arzt oder Ärztin an und mache einen Termin aus. Erzähle das du Beschwerden hast und das du auch das erste mal dort hingehst. Du wirst sehen, dass alle für dich verständnis haben und nett zu dir sind. Hab keine Angst davor, ich war auch erst 13 als ich das erste mal da war und es ist auch egal ob man schon seine Regel hat oder nicht.

Aber bitte geh zum Arzt, denn von alleine wird das nicht besser nur noch schlimmer.

0
vertsch97 04.04.2011, 21:07
@Pinki136

ja ich rede mal mit meiner mutter was die dazu sagt..

mit dem frauenarzt das ist icht so einfach weil bei uns im umkreis gibt es keinen frauenarzt da muss man erst seeehr lange fahren.

0
Pinki136 04.04.2011, 21:19
@vertsch97

Ja dann rede mal mit ihr, aber die wird dich bestimmt auch gerne dahin fahren. Gute Besserung! :D

0

Pilz, Bakterium und jetzt fällt mir doch tatsächlich die nächste Größe von Lästlingen nicht ein. Der Frauenarzt weiß es. Hatte ich öfter eine Zeit lang. Muss ich mir auf WC geholt haben denn als ich umgezogen war in eine andere Stadt hörte das auf. Auch wenn ich öffentliche WC mied. 

Also geh hin. Der Doc sieht das gleich. verschreibt ein Rezept, Du lässt Dir genau erklären wie Du damit umgehst und bis in zwei bis drei Tagen ist das vorbei. 

Trochonomaden. Glaube ich. Auf alle Fälle im Mikroskop sichtbar. 

ich hatte dasselbe und hatte echt angst es meiner mutter zu sagen, aber wenn man es nicht behandelt dann können spätere schäden entstehen, also hab ich es ihr auf einen zettel geschrieben und ihr halt draufgeschrieben was ich habe und das sie mich bitte nicht drauf ansprechen soll, sie hat mir gleich ne salbe gekauft und nur gesagt, dass ich es ihr auch hätte sagen können. also SAG IHR WAS. es hört SEHR danach an und du musst auch nicht zum arzt, nimm einfach ne salbe und deine mutter kauft dir bestimmt eine. Ic dachte es ist viel viel schlimmer aber es geht und nach so 1-2 wochen hat sie es vergssen und du auch und ende. oder du quälst dich mit naturjoghurt rum, was am anfang auch ne gute lösung ist, du kannst dir die creme auch selbst kaufen, viel glück PS: bin auch 13 LG emmy

lovelygirl100 01.05.2014, 14:28

Wo hast du die gekauft? Kann man die ohne Atest kaufen? Welche hast du gekauft? Brauche dringend Antwort habe nämlich dasselbe! Ach und wie viel hat die gekostet?

0

Suche dir einen Frauenarzt, das ist überhaupt nicht schlimm. Die machen nur einen Abstrich und sind sehr erfahren darin. Allerdings kannst du das mit 13 nicht alleine. Sprich mit deiner Mutter, die geht mit dir zusammen dahin, oder wartet im Wartezimmer.

vertsch97 04.04.2011, 21:05

ja aber dort war ich ja noch nie..

0
Barbiex3 06.04.2011, 16:43
@vertsch97

Egal, ist nicht schlimm. Ich war schon da (& viele andere auch), ist echt nicht so wild.

0

Es wird nicht selber rumgedoktert !

Mach sofort einen Termin beim Arzt, jetzt muss es nicht gefährlich sein aber ein Pilz kann grosse Auswirkungen haben und sich verbreiten !

vertsch97 04.04.2011, 21:03

wie große auswirkungen ?

0

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen , da er dir genau sagen kann was du dagegen tun kannst....

Ob du willst oder nicht ,das ist die meiner meinung nach richtigste entscheidung ;)

vertsch97 04.04.2011, 21:08

zu welchen arzt frauenarzt oder hausarzt

0

Gehe mal zum Hausarzt und erzähle ihm von Deinen Beschwerden. Möglicherweise hast Du auch eine Blasenentzündung. Das kann der Arzt sofort anhand einer Urinprobe feststellen. Wenn es ein Fall für den Gynäkologen ist, wird er Dich überweisen.

vertsch97 04.04.2011, 21:05

nein blasenentzündung glaube ich nicht..

meine schamlippen sind auch rot

0
schelle1998 04.09.2013, 16:05
@vertsch97

ja blasenentzündung kann es auf jedenfall schonmal nicht sein! -.- blasenentzündung juckt nicht

0

Du solltest nicht selbst an dir rumdoktorn. Du solltest natürlich zum Frauenarzt gehen!

vertsch97 04.04.2011, 20:46

ich war aber noch nie beim frauenarzt, denn ich bin erst 13 und hab noch nicht einmal die regel

0

hi vertsch97. ab zum frauenarzt,  vielleicht besser eine arztin. besser nicht doktern!!!

fg compaql

Ich habe dir gerade wegen dem pilz in der anderen Frage geantwortet. Wenn es beim Wasser lassen brennt, kann es auch eine Blasenetzündung sein. das kann der Hausarzt im urin untersuchen.

schelle1998 04.09.2013, 16:03

ja es ist zwar etwas spät, aber wenn man eine blasenentzündung hat, brennt es zwar, aber es juckt nicht wie sau!

0

Normalerweiße geht das wieder von selbst weg :-)

Ansonsten mit NIVEA oder einer anderen Fettcréme eincrémen.

Frag doch mal deine Mutter ;-)!

vertsch97 04.04.2011, 21:04

geht das jetzt von selbst weg oder nicht? die einen schreiben es geht von selbst weg die anderen wieder nicht..

wenn ja wie lange dauert das bist das weggeht?

0
mondchen1 26.07.2011, 23:46
@vertsch97

also ich hatte das auch und hab an mir rumgedoktort und es ist nicht weggegangen!!!!!!!!!!

0
mondchen1 26.07.2011, 23:46
@vertsch97

also ich hatte das auch und hab an mir rumgedoktort und es ist nicht weggegangen!!!!!!!!!!

0
schelle1998 04.09.2013, 16:07

nie im leben NIVEA! Das hat mir der frauenarzt ausdrücklich verboten in der intimzone!

0

Geh damit erstmal zu Deinem HA, der kann auch einen Abstrich machen und dir eine Salbe verschreiben,aber hingehen,von allein geht der nicht weg!

ab zum arzt, woher willst du wissen, daß es ein pilz ist

vertsch97 04.04.2011, 20:43

ich habe im internet über die symtome gelesen..

0
vertsch97 04.04.2011, 21:03
@Litizicke

aber da war ich ja noch nie, ich bin ja erst 13 und die regel hab ich auch noch nicht

0

Bitte geh' unbedingt zu einer Frauenärztin !!

vertsch97 04.04.2011, 20:47

ich war aber noch nie bei einem rauen arzt, denn ich bin erst 13 und habe noch nicht einmal die regel

0
schelle1998 04.09.2013, 16:09
@vertsch97

hei, du bist zwar erst 13, bestimmt jetzt auch schon älter kicher, doch ich war schon mit 11 da^^

0

google mal dein problem, dann werden auf manchen seiten bestimmte medikamente empfohen die du ohne rezept kaufen kannst. 

ich hatte  mal was ähnliches, bin mir aber nichtmehr sicher was das war. jedenfalls hieß es kadefugine oder so o.o

vertsch97 04.04.2011, 21:04

was hast du da gemacht..

ist das von selber weggegangen?

0
user1617 08.04.2011, 22:34
@vertsch97

also die salbe halt nicht wirklich geholfen, nach so4 monaten ging das von alleine weg aber das zeug wirkt bei jedem menschen individuell xD

0

Was möchtest Du wissen?