Scheidenpilz?! Mit 13 -.-*

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann Pilz sein aber auch Darmbakterien wegen falscher Hygjene sprich von hinten nach vorne putzen ist falsch!

Vom Arzt abklären lassen. Pilz ist aber unwahrscheinlich, da der nicht nach der Periode verschwinden würde. Ggf. probiere mal Hamethum-Salbe, (ist rezeptfrei und ich habe extrem gute Erfahrungen damit gemacht, die hilft einfach).

Geh doch einfach mal zur Frauenärztin / zum Frauenarzt.... die können dir auch entsprechend was verschreiben.

nen pilz is was ganz anderes! das juckt und so.... ausserdem hat man das so lange bis mans behandelt ghat unabhängig von periode wenn du das nur dann hast is das dneke ich relativ normal. geh am besten mal zum frauenarzt und frag nach

Geh am besten mal zum Frauenarzt, der kann dir am besten sagen was das ist und was dagegen hilft.

Naja, beim Scheidenpilz juckt alles, aber davon verkommst du keine Pickel. Einfach regelmäßig waschen und abwarten. Wenn es dann nicht besser wird, solltest du mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Übrigens kann man Scheidenpilz in jedem Alter kriegen^^. Doch wie gesagt glaube ich nicht, dass du welchen hast.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben^^ MfG NiseXD

rasierst du dich? wenn ja is es nur eine hautirritation

Was möchtest Du wissen?