Scheidenpilz mit 12 + Periode?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, kannst du schon! Natürlich ist es ziemlich unhygienisch, wenn du deine Tage hast. Wenn du mit 12 noch keine Tampons tragen möchtest (möchten ja viele nicht), dann würde ich die Creme auf dem Klo benutzen... untenrum ganz sauber wischen und sie dann drauf schmieren und die Hände waschen, denn wer will schon in sein eigenes Periodenblut fassen... ;-) Ist aber ganz wichtig dass du die Salbe nimmst, gegen Scheidenpilz sollte man so schnell wie möglich was unternehmen! Viel Glück und gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anajid
08.10.2011, 12:29

okey, vielen dank :)

0

Du solltest die Creme über die Nacht anwenden,
da ein Teil auch wieder ausläuft (wenn du eine zur innerlichen Anwendung hast).
Leg dir vor dem schlafen gehen eine Slipeinlage oder Binde
in die Unterhose und dann machst du dir Creme rein.

Wenn du eine für die äußerliche Anwendung hast,
dann wäschst du dich unten rum sauber und machst sie drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anajid
08.10.2011, 12:30

das hab ich bis jetzt gemacht und es hat sogar ein wenig geholfen:) nur ich war mir nicht sicher ob ich das während der periode machen darf , aber trotzdem vielen dank:)

0

Ja, weiter benutzen. Die Periode macht da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anajid
08.10.2011, 12:26

nur außenrum oder auch innendrinn?:)

0

eine frage noch dazu ähm.. ich hab ja geschrieben das ich nicht mehr vernümpftig gehen oder sitzen kann. <- ist das normal?:o:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?