Scheidenpilz Medikament für Männer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er kann und muß das auch mit Kadefungin behandeln - das wirkt bei ihm auch (Salbe natürlich, nicht Zäpfchen)

Linchen231 20.02.2017, 21:29

Ja das habe ich auch überlegt. Aber ich selber habe immer nicht all zu viel Hoffnung auf die Salbe gelegt. Dachte mir immer all zu viel wird sie nicht helfen

0
Midgarden 20.02.2017, 21:35
@Linchen231

Kadefungin ist schon sehr lange auf dem Markt und wohl ein recht wirksames Mittel.

Ist wohl schon so, daß die Auswirkungen des Pilzes die Mädels viel extremer zu spüren bekommen als die Jungs - deshalb können sie das oft nicht nachvollziehen

Wer wen angesteckt hat, ist deshalb oft nicht klar - klar ist nur, daß es schnell ein Ping-Pong-Effekt gibt, wenn nicht sofort beide den Pilz behandeln (und auch ihre Unterbuxen sterilisieren) 

0

Was möchtest Du wissen?