Scheidenpilz in der ss. Heute ist ja Sonntag und ich kann nicht zum Arzt, was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo,

entweder du gehst zur nächstgelegenen Apotheke (Notdienst) und kaufst dir Vaginalzäpchen, wenn es möglich ist, oder du versuchst dein Pilz mit Hilfe von Naturjoghurt (probiotische Kulturen) zu kurieren !

http://www.fem.com/liebe-lust/news/naturjoghurt-gegen-scheidenpilz-neue-art-der-behandlung

Yoghurt darf nicht zu kalt sein!!!

Die dritte Möglichkeit wäre natürlich einen baldigen Termin beim FA zu machen!

Emmy


Das hab ich schon...  Ich hoffe ich kann es ein bisschen lindern! 

0

Erstens hat IMMER ein Arzt Wochenenddienst, während der Schwangerschaft kannst du im Zweifel auch ins Krankenhaus gehen, außerdem bekommt man Antipilzmittel auch rezeptfrei in der Apotheke, du solltest den Apotheker aber auf deine Schwangerschaft hinweisen, dass er dir etwas geeignetes gibt....

Ich weiß das immer ein Arzt aufhat... Ich kann aber nicht gehen sonst wäre ich schon längst dort!  

0

Es gibt Bereitschaftsärzte, darunter sind auch Gynäkologen, die am Sonntag Dienst haben, anrufen und dann zur Praxis fahren. 

Ich kann nicht zum Arzt,  deswegen die Frage!  Würde gerne gehen kann aber leider nicht! 

0

Was möchtest Du wissen?