scheidenpilz habe ich einen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du dir eine Pilzinfektion eingefangen hast. Ich vermute, du bist schlicht und einfach wund und hast dir zusätzlich ´ne Entzündung eingehandelt. Das ist aber nur meine Einschätzung - die dir nicht weiterhilft. Ferndiagnosen sind ungenau und meistens auch noch falsch. Wirklich helfen kann dir nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allso brennen beim Pinkln ist eine Blasen entzündung . Definetiv am zum FA sonst wird des alles nur noch schlimmer. Weder das eine noch das andere wird von alleine verschwinden!

AM bessten die 116 117 anrufen das ist die Bereitschaftszentrale vom Notdienst dort einfach erfragen welcher arzt oder ob ein Fraunarzt heute Notdienst hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?