Scheidenpilz!? Genitalherpes!? Sonstiges!?

...komplette Frage anzeigen Da ist das komische Ding - (genitalherpes, Scheideninfektion)

6 Antworten

ich weiss ich zwar schon ein wenig spät aber für mich sieht das ganz klar nach einer verletzung aus die du dir zugezogen hast als dich jmd. mit den fingern befriedigte...

da hat sich wohl einer nicht die nägel geschnitten.. ich hatte sowas auch schon oft.. das mich wer gekratzt hatte und als es heilte sah es auch immer so aus wegen der nachwachsenden haut. keine sorgen machen :) salbe drauf

Oh, da hast du dir wohl irgend etwas eingefangen, dass du unbedingt von einemGynäkologen anschauen lassen solltest. Weiter informiere den Typ, eventuell hat er dich angesteckt und sollte sich auch untersuchen lassen.

Ganz gleich was das ist du solltest morgen früh direkt zum Frauenarzt!

Was war es? Und wie lange ging es?

Du bist krank. Geh zum Arzt.

Ich frag mich auch grad. was du für Scheidenschleimhäute hältst. Laß dich auch gleich aufklären beim Arzt.

Die innere Schamlippe ist auch gleichzeitig die Scheidenschleimhaut

0

Was war das für eine Krankheit? Hab das gleiche.

Was möchtest Du wissen?