Scheidenpilz!? Genitalherpes!? Sonstiges!?

4 Antworten

ich weiss ich zwar schon ein wenig spät aber für mich sieht das ganz klar nach einer verletzung aus die du dir zugezogen hast als dich jmd. mit den fingern befriedigte...

da hat sich wohl einer nicht die nägel geschnitten.. ich hatte sowas auch schon oft.. das mich wer gekratzt hatte und als es heilte sah es auch immer so aus wegen der nachwachsenden haut. keine sorgen machen :) salbe drauf

Was war es? Und wie lange ging es?

Was war das für eine Krankheit? Hab das gleiche.

Aphthe?

Hast du das öfter? Dann morbus Behcet?

0

Wahrscheinlich dumme Frage...

Okay...Nennt mich dumm...Aber ich hab da mal eine komische Frage...

Kann man Sex mit Masturbation vergleichen?

Ich meine von der Länge her? Ich hab da nämlich mal gelesen, dass einige Leute stundenlang Sex haben...

Aber beim Masturbieren dauert es doch nicht mal eine Minute...

Oder versteh ich da was falsch? O.o

P.S. Ja...Ich bin wirklich etwas dumm...

Danke...

...zur Frage

Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

Habe jetzt seit vorgestern Abend Schmerzen beim Wasserlassen und ein leichtes Brennen an der Scheide. Vorgestern Abend auch sexueller Kontakt, allerdings kein Sex. Ich nehme nun Tabletten (meine Mutter ist Apothekerin) und wenn ich eine Wärmflasche zwischen meine Beine lege ist der Schmerz weg. Was würdet ihr sagen, eher eine Blasenentzündung oder Scheidenpilz? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Genitalherpes - Oralverkehr

Ich habe genitalherpes und kann mich mein Freund jetzt nie wieder oral befriedigen?

...zur Frage

wenn die Vagina juckt ist es dann der Fall das bei Genitalherpes die bläschen sich entwickeln oder es eine zeit braucht bis sie zu sehen sind?

Ich weiß leider nicht ob ich Genitalherpes habe oder einfach nur ein Scheidenpilz, deshalb möchte ich wissen ob sich beim jucken die bläschen schon entwickeln, sehbar sind oder das erstmal eine Zeit brauch bis man die sieht und fühlt. Ich freue mich auf eine Antwort, wenn man gut darüber bescheid weiß und vielleicht diese Erfahrung mit Genitalherpes hat!

...zur Frage

Was tun gegen den Schmerz beim Genitalherpes?

Nunja, ich war heute in der Notaufnahme und es wurde ein übler Genitalherpes + Scheidenpilz diagnostiziert! Die Ärztin meinte auch, dass es sehr schmerzhaft sei und, dass man das sehen kann. 

Zunächst habe ich Tabletten, Salben und Schmerzmittel bekommen. Wenn ich beim Wasserlassen sehr starke schmerzen habe, muss ich ins Krankenhaus.

Die Schmerzen beim Wasserlassen habe ich erst seit heute und es ist wirklich brutal! Ins Krankenhaus möchte ich jedoch nicht.

Habt ihr noch Tipps, wie der Genitalherpes schneller heilt und etwas, was die Schmerzen lindert?? 

Was haltet ihr vom Sitzbad in Kamille? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob dieses Bad hilft? :)

Danke fürs Durchlesen, LG!

...zur Frage

Kann das Genitalherpes sein?

Hallo ich hatte vor ca. Einer Woche eine wunde Stelle an meiner Vulva (evtl vom rasieren?). Nun sind dort 3 kleine Pickelchen. Kann das ein Herpes sein. Habe keine Beschwerden wir Juckreiz oder sonstiges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?