Scheidenpilz behandlunh beim partner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht normalerweise auf der verpackung oder in der packungsbeilage.
Hast du sie bereits gekauft ?
Wenn nicht kann ich dir Canesten empfehlen. Da kann der partner direkt mitbehandelt werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dydn0902
15.01.2016, 14:32

hey dazu steht nichts auf der packungsbeilage ich habe viel im internet gelesen und da keine Symptome bei männern auftreten brauche ich rat 

0
Kommentar von spoonsify
15.01.2016, 16:21

Mein freund hatte starken juckreiz. Jedoch erst paar tage nach mir .
Habe dann meine frauenärztin gefragt.
Sie sagte mir canesten auftragen bei mir und auf jeden fall auch bei ihm. Es kann auch sein dass dein freund gar keinen pilz hat.

0

Probier Vagisan ruhig mal aus. Kauf deinem Partner halt auch ein pilzmittel zur vorsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser ist immer , wenn BEIDE sich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?