Scheidenpilz, Bakterien, was denn noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich da unten rasierst kommt der Pilz oftmals immer wieder

Liegt daran dass kleine mikor Verletzungen in der Haut entstehen wogegen sich das Immunsystem wehren muss da ja auch Bakterien eindringen. Nun kann der Pilz überhand nehmen wies ihm grad passt
Vor allem wenn das Immunsystem geschwächt ist kommt er gerne

Rasier dich da vorerst nicht mehr. Ich versteh sowieso nicht wieso das Frauen machen
Ist total unnötig und unschön. Natur ist mir lieber. Aber das ist jedem selbst überlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
12.05.2016, 08:55

Danke! endlich spricht es mal jemand aus!!!

0

rasur denke ich mal liegt es nicht. Ernährung umstellen auf wenig Zucker, mehr Gemüse , etc. mach dich mal schlau - Anti Pilz Diät googlen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen partner der sich mitbehandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürzlich rasiert? Wenn ja, dann ist die Ursache wahrscheinlich schon geklärt.

MfG SherlockDHolmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millie123456789
21.12.2015, 06:49

Ja, aber doch nicht innen? Und sonst hatte ich doch auf keinen Ausschlag davon, oder liegt das trd an der Rasur?

0

Was möchtest Du wissen?