Scheidenpilz ausbleiben der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise juckt es jedoch wenn man einen solchen Pilz hat, und es sind rötungen zu sehen.

Bist du eventuell Schwanger?

Um genaue Gewissheit zu haben was mit dir ist, würde ich dir empfehlen schnell einen Gynäkologen aufzusuchen...

Meerifan96 21.06.2012, 13:57

Also schwangerschaft ist relativ unwahrscheinlich, weil ich die Pille immer regelmäßig genommen habe und wie lässt sich das mit den Schmerzen und der veränderung des scheidensekrets erklären?

0

das kann alles moegliche sein, ich wuerde schleunigst mal zum frauenarzt gehen!!!

Meerifan96 21.06.2012, 13:47

gibts keine andere lösung?

0
Belys 21.06.2012, 14:13
@Meerifan96

nein - da gibt es keine andere Lösung und falls es ein Scheidenpilz ist ( den jede Frau mal trifft ) machst Du die Sache nicht besser wenn Du nicht zum Arzt gehst - ein Scheidenpilz gehört behandelt !

0

Was möchtest Du wissen?