Scheidenpilz :(((?! Was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das problem haben veile mädchen/frauen...... In dem Fall würde ich dir aber dringend raten einen Frauenartzt aufzusuchen und der kann dir dann eine salbe/ Zäpfchen oder ws auch immer verschreiben die das Problem lindert. Wenn du die Jedoch nicht tust kann es auch zum Scheiden Herpes Werden und das ist mindesstens genau so unangenehm.

Was das Reinigen der Scheide angeht sobald alles vorüber ist auf duschgels und co im Intimbereich eher verzichten das mindert das Risiko.... vielelicht sind deine Schleimhäute etwas empfindlich und bei den Tempereaturen mit viel schweiß und co. kann sowas durchasu passieren. Also wenn du deiner schwester genug vertraust was ich so rauslese bitte sie doch das sie mit dir zum Frauenarzt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Frauenarzt - irgendwann musst Du ja sowieso mal hin. Deine Mutter wird das auch schon gehabt haben, kann man sich überall holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama hatte mit zeiemlicher Sicherheit selbst auch schon so ein Problem und weiß wie man sich da fühlt. Vielleicht wäre es doch einen Gedanken wert, ihr davon zu erzählen. Es ist nichts schlimmes oder peinliches dabei, du kannst da ja nichts für :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe alleine zum Arzt, wenn du nicht willst das deine Mutter es erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine wieder weg, spätestens wenn du deine periode bekommst. Wenn es doch zu doll juckt, gibt es produkte gegen den juckreiz, die du dir z.b. wie ein tampon einführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestell dir bei amazon kadefungin creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommunityCow
10.06.2014, 22:50

die wirkt 100 %. das haben aber alle frauen. muss dir nicht peinlich sein.

0
Kommentar von CommunityCow
10.06.2014, 22:50

die wirkt 100 %. das haben aber alle frauen. muss dir nicht peinlich sein.

0

Geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?