Scheidenpil - Canesten und teebaumöl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vor und nach dem gv solltest du immer duschen um dem in zukunft vorzubeugen. die tabletten vertragen sich. kein problem!

oh gott, was für eine unqualifizierte antwort. scheidenpilz hat nun wirklich nichts mit gv zu tun.

0
@Neufiliebe

ach ja, und pilze lassen sich nicht abduschen (siehe fußpilz in schwimmbädern und co) zudem hat teebaumöl nichts mit tabletten zu tun.

0
@Neufiliebe

Und wenn man eine Penizilinunverträglichkeit hat und dann Scheidenpilz bekommt hilft duschen garnichts!!!!!

0

teebaumöl ist extrem aggressiv und austrocknend....nichts für den intimbereich. nimm bionaturjoghurt (natürlich ohne zucker und geschmack :D) und tunk den tampon ein. die dort vorhandenen milchsäurebakterien tun der scheidenflora gut und drängen die pilze zurück. du kannst natürlich auch entsprechende produkte in der apotheke kaufen, ist aber teurer und nicht wirksamer als joghurt.

Zum Arzt gehen, ermitteln lassen welcher Pilz es ist und sich die geeigneten Medikamente holen und sonst nichts!

Was möchtest Du wissen?