Scheidenmuskulatur wie Muskelkater in der Schwangerschaft-normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können die Mutterbänder sein, die sich jetzt dehnen. Aber wie Muskelkater in der Scheide - hm, das sagt mir jetzt auch nichts. Wenn du dir unsicher bist, dann geh nochmal zum Arzt. Das ist besser, als sich Tagelang Gedanken zu machen :-)

MeindeepShit 25.01.2013, 21:44

Danke. Habe es gerade erst gelesen. Ich war dann doch direkt beim Arzt um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist und das ist es auch :) Mit dem Baby alles in Ordnung. Waren die Mutterbänder und es hatte auch ein wenig geblutet da die Gefäße dabei verletzt wurden. Hat aber ganz schnell wieder aufgehört und jetzt ist alles gut.

0
merrie85 26.01.2013, 10:02
@MeindeepShit

Na siehst du! Ist immer besser, einfach nochmal zum FA zu gehen - das nimmt einem die Angst. Alles Gute und danke fürs Sternchen :-)

0

ich möchte dich nicht verunsichern aber bei mir senkte sich die gebärmutter wenn du nicht sicher bist geh zu deiner frauenärztin

Was möchtest Du wissen?