Scheidenknochen zieht, und manchmal auch ganz unten rechts neben den inneren oberschenkel?

1 Antwort

Hallo maedchenzeug,

Bin wie du bestimmt lesen kannst, keine Frau.

Aber ich würde dir Raten wenn es dir solche sorgen macht, es mal deinem Artzt des Vertrauens zu sagen.

Warst du schon bei deiner Frauenärtztin?

Stechen in scheide und Unterleib?

Hallo, ich bin in der 23 ssw und habe ab und zu mal ein stechen untenrum gehabt.
Habe es heute relativ oft, also ein ziehen und leichtes stechen vom unterleib bis scheide :-/
Das ist echt unangenehm, mein nächster Termin ist mit meiner Hebamme in der Praxis nächsten Dienstag.. soll ich solange warten und ihr das sagen oder hat jemand Erfahrungen und das könnte was schlimmes sein?
Er Strampelt heute auch wie verrückt, könnte es daran liegen?
Oder der Muttermund ?

...zur Frage

Beim meinem IPhone 6 kann man unten rechts neben dem Home Button etwas Eindrücken ist es schlimm?

Ich habe gemerkt das ich bei meinem IPhone 6 den Bildschirm unten rechts neben dem Home Button manchmal bisschen Eindrücken. Ich habe angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Nabelbruch?! Hilfe!

Hallo, seit heute vormittag habe ich ein seltsames Stechen rechts neben dem Nabel, das Stechen strahlt ein wenig aus. Im Nachmittag war ich radfahren, da hab ich es nicht mehr gemerkt. Sonst aber immer wieder mal, manchmal stärker manchmal schwächer. Es zieht und sticht, bei husten etc ist es nicht schlimmer, aber das ist wieklich unangenehm und ein seltsames Gefühl, komischer schmerz.. Ich habe total Angst und frage mich was das sein kann! Ich habe Angst dass es ein Nabelbruch oder ähnliches ist und trau mich gar nicht schlafen gehen!

...zur Frage

Druckgefühl rechts neben dem Bauchnabel

Hallo ich habe seit circa zwei wochen so ein druckgefühl direkt rechts neben dem bauchnabel, so als ob da etwas draufliegt.. Manchmal zieht der schmerz bis zum bauchnabel aber das eher selten. Was könnte das sein?

...zur Frage

HILFE! Starkes stechen im klitoris, nach Periode ?

Hallo,

habe seit 2 Monaten das Problem, dass wenn meine Periode vorbei ist 1 Tag später anfängt mein klitoris vorne auf der linken Seite zu stechen, als ob jemand mit einem Messer sticht. Das tut total weh ich kann dann immer kaum gehen oder Hosen tragen am besten im Bett breitbeinig liegen. Und es brennt so so sooo stark beim pinkeln. Ich war 2 mal beim Frauenarzt er meinte es könnt ein pilz sein aber er selber war sich nicht mal sicher. Das ist niemals ein Pilz weil die Creme nicht wirkt er sagt das aber trotzdem. Kein weitere Frauenarzt will mich drannehmen ich weißt auch nicht warum. Ich hoffe das mir vielleicht eine von euch helfen kann und sagen könnte was dagegen hilft oder was es sein könnte. Vielleicht hatte es jemand selber auch mal :)

liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?