Scheideninfektion(bin erst 14)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unbedingt Gleitgel beim reiten verwenden, damit sich die Haut nicht abschabt. Und danach natürlich auch ausgiebig waschen!

Es  liegt wahrscheinlich eine Mischinfektion aus Bakterien und Pilzen vor.Versuch bitte zum Frauenarzt zu gehen er wird eventuell einen Abstrich machen. Es ist nicht schlimm. Dich dann entsprechend mit Antibiotika oder Pilzmittelen behandeln.

Alles Gute für Dich

Um die beste Hilfe zu erhalten besuche doch mal die/den nächste/n Gynäkologin/en. Er/Sie kann um einiges besser helfen als das Plenum hier. 

Nehme dir mal von dem reiten eine Pause oder Wechsel mal die Unterwäsche oder Reiterhose ;)

Also eine Pause vom reiten ist leider nicht möglich da meine RB bewegt werden muss und auf Boden Arbeit nie Lust hat

0

Und andere Unterhose und religiösen hab ich schon probiert kein Unterschied

0

Ich habe übrigens auch sehr viel Aus Fluss er ist extrem dünnflüssig etwas gelblich und riecht sehr ekelhaft

hattest du schon sex?

0
@larsi95

Nein ich hatte auch noch nie einen Freund oder so bin auch körperlich sehr zurück geblieben

0

Also wenn es juckt könnte es eventuell ein pilz sein. Das ist aber nicht schlimm. Geh mal zum arzt oder zur apotheke und frag mal nach. Bei der apotheke geben sie dir bestimmt direkt was dagegen.

0

Was möchtest Du wissen?