scheideninfektion. brauche rat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du dir nicht sicher bist auch einfach eine milchsäurekur machen kannst. ich hatte die von kade fungin und es hat geholfen. und du solltest in der zeit auch geschlechtsverkehr meiden und dich nicht zu oft rasieren (behaarung ist ein schutzt wenn er weg ist kann sie sich entzünden) das reizt die haut nur. du schohnst dich damit nur wenn du es langsam angehst und wartest bis der arzt drüber geschaut hat. kann nämlich auch sein dass deine scheide einfach nur gereizt ist.

gute besserung :9

Ich weiß, eigentlich sagt man ja, man soll nicht rumprobieren, aber hol dir aus der Apotheke mal die "Canifug-Salbe". Die ist wirklich gut.

Das hört sich wirklich danach an , fange mit den Zäpfchen und der Salbe noch heute an , je länger du wartest umso schlimmer wird es .

Wichtig , wenn du einen Freund hast dann erstmal auf GV verzichten und deinen Freund mit der Salbe mitbehandeln , ansonsten hast du es nächsten Monat wieder ;o(

wahrscheinlich sind es Trichomonaden, die du hast. Sag mal, gibt es bei euch nur einen Frauenarzt? Vorsichtshalber würde ich einen aufsuchen, der jetzt noch Sprechstunde hat. Um sicher zu gehen, die richtige Diagnose gestellt wird. Gute Besserung!

Nein aber heute ist freitag! Und da haben bei us in ö haben die ärzte da nicht so lange offen und in die notfallambulanz im kh will ich deswegen nicht unbedingt

0

nehm das bloss, schaden kanns nicht

fungizid als creme das hilft!!!--> ist die beste bei scheidenpilz

Was möchtest Du wissen?