scheidengeruch, normal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit den streifen kommt vom ausfluss, is normal, manche frauen haben kaum andere mehr....dafür sind slipeinlagen erfunden worden! aber nimm nie welche mit geruch die rufen entzündungen oft hervor....

und ne scheide riecht nunmla, das ist normal...wenn sie aber extremst fischig riecht und es vielleicht juckt dann geh zum frauenarzt,das kann ne infektion oder krankheit sein.... zu viel hygiene ist zb auch nicht vorteilhaft da unten, es reinigt sich ja von selbst und einmal am tag duschen mit wenig duschgel da unten is ok

Vielleicht hast du eine Entzündung. Diese kann Ausfluss und schlechten Geruch verursachen.

Bitte geh möglichst bald zum Frauenarzt und lass das abklären, denn Entzündungen können auch aufsteigen und eine unbehandelte Entzündung der Eierstöcke oder Eileiter kann zu Unfruchtbarkeit führen.

Wenn du sie täglich wäscht und du keinen Pilz hast wovon ich mal ausgehe muss sie wohl so richen :) und das Gelbe könnte Gelblicher Weißfluss sein :)

Was möchtest Du wissen?