Scheidengeruch nach Sex!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Pilzinfektion vor 3 Monaten, hat dein Mann auch Medis dagegen genommen? Wichtig ist hier, dass beide den Pilz bekämpfen, auch wenn er keine Symptome hat, steckt er dich sonst gleich wieder an.

Ansonsten würde ich zum Arzt und nochmals nen Check machen lassen.

Anke18 20.10.2010, 14:06

Danke für die Antwort,ja wir haben beide was dagegen bekommen.Es riecht aber erst danach wenn er in mir gekommen ist.Kann das sein, dass sein Segregt bei mir denn Geruch auch auslösen kann?

0
ggerri 24.10.2010, 22:04
@Anke18

sorry, war ein paar tage weg... ne das glaube ich nicht. ein bisschen riechen darfs ja schon, der menschliche körper ist ja nicht steril. aber wenn's unangenehm riecht würd ich zur sicherheit nochmals nen check beim frauenarzt machen. wenn du sagst, dass es erst riecht nachdem er gekommen ist, könnte es ja auch sein dass das s.p.e.r.ma riecht und das 'problem' bei ihm liegt.

0

ausspülen ist nicht gut,sollte dir aber auch dein dok schon erzählt haben ,du kannst dich vorher waschen ,ohne seife nur mit wasser und auch nur von aussen . auch nach dem sex kannst du dich abwaschen was ich persönlich auch als gut empfinde den ein gewisser geruch ist danach normal und etwas unangenehm . aber auf keinem fall die scheide ausspülen. ansonsten wenn es auch noch juckt oder brennt .ab zum dok

turalo 20.10.2010, 13:30

auch nach dem sex kannst du dich abwaschen

Finde ich total situationsabtötend. Man ist doch nicht schmutzig.

0

Man spült die Scheide nicht aus - weder vor noch nach dem Sex. Sie "reinigt" sich selbst.Mit solchen Maßnahmen störst Du lediglich das Scheidenklima.

Anke18 20.10.2010, 14:07

Ich spülle doch nur bevor ich Sex habe aber es riecht erst nachdem er in mir gekommen ist.Kann das sein dass ich sein ... drann Schuld ist.

0
turalo 20.10.2010, 14:12
@Anke18

Samenflüssigkeit zersetzt sich an der Luft und das riecht dann etwas. Eine ausgiebige Dusche am nächsten Morgen (oder wann auch immer) hilft da. Aber laß den Wasserstrahl außen vor. Wieso spülst Du vor dem Verkehr? Ist Euch das sonst unangenehm? Seltsam....

0
Anke18 20.10.2010, 14:30
@turalo

Ja,ich mache das jetzt schon ne gewisse Zeit mit dem Spüllen,denn dann riecht es nicht.Aber der Nachteil ist ,dass ich nicht so feucht bin beim Verkehr.

0

Ich würde mir ´nen Tipp bei meinem Frauenarzt holen. Wenn er dich vor drei Monaten schon behandelt hat, dann wird er wissen, was dir hilft.

Was möchtest Du wissen?