scheidenflora durcheinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß keine Joghurt oder so nen Quatsch, scheint zwar zu lindern, aber bringt die Scheidenflora letztendlich noch mehr durcheinander. Du darfst deine Scheide niemals mit irgenwelchen Seifen waschen immer nur mit klarem Wasser (auch nicht mit irgendwelchen Intimseifen oder so, ist alles Blödsinn), denn ansonsten ist sie selbstreinigend. Und ansonsten würde ich zum Frauenarzt gehen. Als ich mir so ein Mittel mal kaufen musste, hat die Apothekerin auch gemeint, wenn es nicht hilft, zum Arzt.

anasigni 31.08.2014, 01:57

Ok danke :) problem ist: meine frauenärztin hat morgen ruhetag und bin auf einem geburtstag, will dann nicht nur unbequem rumrutschen, weil es brennt und ich denke mal nicht, dass es schon wieder ein pilz ist... aber danke :)

0
Kawaiitenshi20 31.08.2014, 02:33
@anasigni

Gibt auch notärzte. Allerdings glaube ich kaum, dass irgendwer so schnell das lindern kann, dass du Morgen keine Probleme mehr haben wirst.

0

Niemals slipeinlagen mit duft in solchen Fällen verwenden!!! Wenn du noch etwas kreme übrig hast mit dem finger ins innere und eteas außen auftragen.

anasigni 31.08.2014, 01:58

Von dieser pilzcreme?

0

Kalter Joghurt einführen

Was möchtest Du wissen?