Scheidenentzündung was hilft?

3 Antworten

ruf doch noch mal in der praxis an und lass dir ein rezept für ein schmerzmittel ausstellen, das sich mit dem antibiotika verträgt. eventuell gibts auch eine entsprechende salbe.

aber das sollte die frauenärztin verordnen - nichts auf eigene faust - keine hausmittel, da sonst das antibiotikum eventuell nicht richtig wirkt. und mit einer dann aufsteigenden entzündung hättest du richtig malessen (und lange).

Kamilletee

Ausfluss aus der Scheide (Eiter) Scheidenentzündung?

Ich habe seit einigen Tagen sehr starken (ich denke auch eitrigen) Ausluss aus der Scheide. Um die Scheide herum ist die Haut sehr trocken und gerötet. Beim Abwischen nach dem Toilettengang habe ich Schmerzen, beim Wasserlassen selbst nicht. Habe bis vor mehr als einer Woche 20 Tage lang Antibiotikum wegen einer vorherigen Nieren-Becken-Entzündung nehmen müssen. Was habe ich und wie muss ich vorgehen? Könnte es eine Scheidenentzündung sein, aufgrund der Antiobiotikumeinnahme zuvor?

...zur Frage

Jucken und Brennen in der Scheide nach GV?

Hallo :)

ich habe ein Problem, immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, kann ich danach kaum aufs Klo weil es so brennt und meine Scheide juckt und brennt noch zwei Tage. Er hat einen ziemlich großen Penis aber ich habe während dem GV keine Schmerzen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Scheide brennt an einer Stelle

Hallo ich habe ein Problem an meiner Scheide, sie brennt an einer gewissen Stelle seit vorgestern.. Wenn mein Freund mich fingert oder dort Stoffgegenkommt, habe ich schmerze, es ist ein ziehen und ein brennen.. Beim Wasserlassen habe ich Schmerzen.. ich habe eine Babyhaut Creme benutzt die den Schmerz für eine Weile nur lindert.. Ich hoffe es ist keine Pilzinfektion denn ich habe eigentlich kaum dafürsprechende Symptome.. nur dieses Brennen und ich weiß nicht woher das kommt. . Bitte um einen Rat wie ich das behandeln kann und ob mir jemand sagen kann worum es sich hier handelt.. danke im voraus

...zur Frage

Wie werde ich brennen in der scheide los?

Hallo,

ich habe nun seid monaten ein problem und zwar hab ich schmerzen in und um die scheide schmerzen, brennen und jucken. Da die Frauenärztin mir auch nicht sagen kann was ich habe weiss ich nicht mehr was ich tun soll. Beim geschlechtsverkehr tauchen diese Symptome auf.

...zur Frage

Nach scheidenentzündung weiterhin schmerzen?

Ich hatte vor kurzen eine scheidenentzündung, welche mit arilin Zäpfchen behandelt wurde und es auch besser wurde. Allerdings tut es beim sex immer noch höllisch weh in der scheide, als ob sie hinten meine Haut mitbewegt also ich kann es nicht richtig beschreiben. Es brennt und schmerzt auch zwischen den kleinen schamlippen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?