Scheidenentzündung immernoch....

2 Antworten

Sieht ganz so aus, dass du die Salbe nicht so gut verträgst. Normalerweise soll diese doch eine Linderung bringen und nicht noch zusätzlich Brennen verursachen. Sprech unbedingt nochmal mit deinem FA und hol dir notfalls noch eine weitere Meinung von einem anderen Arzt ein.

lies dir mal die packungsbilage durch du musst vielleicht die salbe öfter auftragen und normalerweiser auch einführen mit sonem plastikteil

Ich hab mal sogar nachgefragt und ich hab die Salbe zu selten aufgetragen...xD Aber erst nach der Salbe hab ich so ein Brennen... Und meine FA sagte ich kanns auch mit den Finger auftragen, anstatt mit den Plastikteil.

0

Wie bekomme ich den ständigen und starken Harndrang in den Griff?

Habe nun schon seit Monaten Probleme mit dem Harndrang. Ich muss sehr häufig (oft sogar jede halbe Stunde) und dann auch sehr plötzlich und dringend auf die Toilette. Manchmal kommt viel Urin, manchmal aber auch nicht so viel, sodass ich mich frage, warum ich dann auf die Toilette musste. War auch schon bei einem Urologen, der mir aber gesagt hat, dass physisch alles in Ordnung sei und dass das Problem womöglich psychisch sein könne. Er hat mir auch Tabletten verschrieben, doch diese haben leider nicht geholfen. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann und wie es wieder wie vorher wird?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe ich eine Reizblase oder doch Scheidenpilz?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit knapp 2 Jahren blasenentzündung! Ich bin dann sofort zu meinem Hausarzt und der hat mir dann auch Tabletten verschrieben die haben aber nix geholfen😞 dann bin ich ins Krankenhaus aber die konnten mir nicht helfen. Es wurde immer komischer also es waren keine Symptome mehr für eine blasenentzündung an einem Tag ging es mir total super und ich hatte gar keine Symptome und am Nexten Tag ging es mir wieder schlecht daraufhin bin ich zu meinem FA die meinte ich habe eine Reizblase und hat mir Tabletten verschrieben diese Tabletten haben aber wieder nicht geholfen. Jetzt vermute ich dass ich einen scheidenpilz habe da ich ständiges Jucken im intim Bereich habe, brennt beim Wasser lassen (kommen nur tropfen) und eine rot geschwollene Scheide habe ich auch😕 habe mir dann Zäpfchen und Salbe verschreiben lassen außerdem nehm ich auch so ein intim Shampoo ( gehe jeden Tag duschen) aber es hilft einfach nix nicht einmal die Zäpfchen! Ich bin in der 10. Klasse und ich fehle einfach zu oft ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was ist das schlimmste was passieren könnte wenn ich nicht zum FA gehe?

Hallo,
Also ich w/16 hatte definitiv einen Vaginal Pilz, den habe ich selber mit 3 Tabletten und einer Salbe behandelt da mir das zu peinlich war meiner Mutter zu sagen.
Dann wurde es besser, kein bröckliger Ausfluss, nicht so geschwollen und der Juckreiz war weg.
Nun ist das ca 1-2 Monate her und jetzt hatte ich nur ganz ganz gaaaanz Minimalen Juckreiz also wirklich, das kann auch wegen dem rasieren gewesen sein. Allerdings habe ich durchgängig Ausfluss und es ist (schwer zu sagen) eine Gelbe Schicht im Genitalbereich, wie Ohrenschmalz und nicht überall, so wie Schuppen.
Dass das nicht gesund sein kann ist mir schon klar aber ich wollte eigentlich nur wissen was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn ich das jetzt lasse.
Unfruchtbarkeit- damit könnte ich leben, mit schmerzen auch.
Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

Was kann ich gegen ständigen Harndrang in der Schwangerschaft tun?

Ich bin im 6. Monat schwanger und hatte vor ca. 1,5 Monaten eine Blasenentzündung. Die Entzündung ist zwar weg, allerdings ist der ständige Harndrang geblieben. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich gerade auf Toilette war. Manchmal habe ich aber auch stundenlang keinen Drang. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Nach Vaginaltabletten Brennen in der Scheide

Halloo,

vorkurzem war ich eim Urologen und der hat mir Fluomycin N 10 mg Vaginaltabletten verschrieben. So um 21.10 Uhr habe ich sie eingeführt. Heute um 4.45 Uhr fing es an etwas zu brennen was nach einer Zeit leichter und stärker brennt ? ist das normal? Desinfiktiert es? oder wieso brennt es in der SCheide?:S

bitte um Rat 

Dankee :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?