Scheidenentündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in die Apotheke und hol Dir etwas gegen eine Pilzinfektion: am besten Vagisan Myko Kombi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dem FA sagt, dass man akute Probleme hat bekommt man auch eigentlich immer einen Wartetermin.

Das ist ein Fall für den FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nur ein Frauenarzt kann dir eine genaue Diagnose geben.
Es könnten evtl schon deine Tage sein, schmierblutungen, Zwischenblutungen. Das sind Nebenwirkungen der Pille, das solltest du aber wissen ..
Zum brennen&' Jucken, hast du das auch wenn du Pipi machen musst?
Ich würde definitiv nicht lange warten, es könnte sich um einen Pilz handeln. In der Apotheke gibt es schnelltests, dennoch zum fa !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Pilzinfektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin230800
04.07.2016, 17:30

gibt es dagegen etwas in der Apotheke?

0

Aller Voraussicht nach eine Pilzinfektion.

Außer dem FA könnte das auch Mutti klären, die hatte das bestimmt auch schon öfters. Dagegen gibts Creme in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?