Scheideneingang vor und während der periode stark verdickt?

4 Antworten

Also, das Gewebe wird während der Periode viel weicher als außerhalb der Periode. Das könnte dieses schwammig erklären.
Das entfernen von Tampons tat mir auch immer weh, weil sie einfach die ganze Flüssigkeit die in der Scheide ist aufsaugen und du so sehr trocken wirst. 

Lass es aber trotzdem lieber mal vom FA abklären :) sicher ist sicher. 

Ich würde dir raten zum gyn zu gehen in dem Fall während der Periode und danach bzw davor damit der gyn die Veränderung sieht

Lass das am Besten von deinem Gyn abklären.

Wenn das "rausziehen" vom Tampon schmerzt ist er oft noch nicht richtig voll.

Warum blute ich so stark während meiner Periode?

an alle! Ich bin 15 und habe seit über 2 Jahren schon meine Periode. Mittlerweile hat sich der Zyklus eingependelt und ich bei mir 30 Tage lang. Nach 5 Tagen ist meine Periode dann wieder vorbei, der 2. und 3. Tag sind meistens stark ich muss einen Tampon mit 3 Tropfen (Normal) nach ca 4 Stunden wechseln. Ich habe jetzt wieder meine Tage und es ist der 2. Tag, aber ich muss meinen Tampon schon nach 2 Stunden wechseln, weil er dann schon fast mehr als voll ist. Das hatte ich noch nie und ich fühle mich damit total unwohl. Was ist da los?

...zur Frage

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse Würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! Was oll ich jetzt machen? Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen Antworten.

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

Was passiert wenn man scheideneingang während der periode verschließt?

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Geschwollene scheide während der Periode?

Guten Abend!

Ich habe eine sehr intime Frage und bitte um ehrliche Antworten. Also ich merke das meine Vagina bzw. Vaginaeingang während meiner Periode stark geschwollen ist. Es guckt keine Haut unten raus aber habe das Gefühl wenn es weiter anschwellt guck das gleich was raus. Wisst ihr was ich meine? Es ist alles ganz weich und angeschwollen und schwammig. Ist das normal? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?