Scheiden Problem! dringende Antwort!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

übertriebene reinlichkeit,ist auch net gut,oder vom rasieren,die meisten juckenden beschwerden weisen auf einen pilz hin,und frauen die sich zu oft rasieren zerstören regelrecht die haut,wo es dann leichter zu infektionen kommen kann,nie öfters als 2 mal die woche rasieren.

es gibt immer einen vertretungsarzt. ich würde ja sagen scheidenpilz, aber da gibt es keine wie auch immer geartete pickel dabei. wenn du ums verrecken nicht zum arzt willst, besorg dir in der apotheke was gegen scheidepilz. schaden kann die salbe nicht, auch wenn es kein pilz ist.

Bitte nicht abwarten, geh in die nächste Frauenklinik oder zur Vertretung deines Arztes.

Jucken in der Scheide meiner 14 Jährigen Tochter?

Hallo Leute!

Meine Tochter(14) meinte neulich zu mir das sie ein starkes Jucken an der Scheide und am Eingang hat. Alle Ärzte in der nähe haben zu. Was kann man tun und woher kommt es?

...zur Frage

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

schmerzen jucken und stechen in der scheide

hab seit meinem ersten mal stechen jucken und schmerzen in der scheide. Was ist das info bin 18

...zur Frage

Gesundheitliche Bedenken beim Tragen von super engen Hosen/Shorts?

Ich trage in der Freizeit sehr gerne super enge Shorts und Hosen, die den Body wie mit einer zweiten Haut aussehen lassen. Dabei drücke ich mit dem Finger immer wieder zwischen die Schamlippen für die Optik. Bei den letzten Tagen des Hochsommers spürte ich ein unangenehmes Jucken. Kann es da gesundheitliche Probleme geben?

...zur Frage

Hausmittel gegen Scheiden Jucken?

Hei (: ich hab seid ungefäh einer Woche so ein komisches jucken in meiner Scheide also nich an den Schamlippen ich bin erst 15 und hatte auch kein Sex. Wisst ihr ein Hausmittel weil ich mich nich traue damit zur Apotheke zu gehen oder damit mit meiner Mutter zu reden :/ Ich hab jetzt noch Herbstferien deshalb is es noch ertreklich aber was wenn ich wieder in die Schule muss o.O bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?