Scheiden Geruch beim SEX?

8 Antworten

Wenns fischig riecht, stimmt mit der Intimflora was nicht und dann heißt es: ab zum Frauenarzt, abklären lassen, woran das liegt.

Das kann ein Pilz sein, es kann aber auch bakterielle Ursachen haben.

Mehr waschen hilft da übrigens nicht, das machts nur schlimmer und irgendwelche Öle haben da unten nichts verloren.

Hei, dann hast du höchst warscheinlich eine Hefepilz infecktion koling schlimmer als es ist. Benutze ein Kondom um deinen partner nicht anzustecken. Jungs/Männer sind zwar shcwerer anzustecken als Freuen trozdem würde ich mit einen Kondow verhüten. Ansonsten viel spaß morgen.

Wenn sich trotz normaler Hygiene unangenehmer Geruch entwickelt, kann ein medizinisches Problem (Pilzinfektion usw.) vorliegen. Lieber zuerst zum Frauenarzt, sonst steckt er sich an und gibt dir die Infektion ungewollt zurück!

Kann man seine eigene Scheide Geruch mögen?

Hallo ihr lieben ... die frage ist echt komisch für mich aber hab Grad was gelesen gehabt das viele scheiden ungewöhnlich stinken ... meine scheide riecht eigentlich auch aber ich finde den Geruch unnormal verführerisch kann es daran liegen weil es meine eigene ist ? Bis jetzt hat noch kein junge mich darauf angesprochen ... ich muss aber sagen oral sex hab ich auch nicht oft gehabt ... nach was riecht eine normale scheide ?

...zur Frage

wie kann man vaginalen geruch verhindern?

Ich habe gruenen ausfluss und er riecht sehr streng. Ich habe leider erst in einer woche einen arzttermin deswegen bekommen. Der geruch ist aber sehr penetrant. Wie kann ich den geruch verringern bis ich zum arzt kann? Gibt es da eine moeglichkeit?

...zur Frage

Ekliger Geruch aus der Vagina?

Hey Leute wollte euch einmal fragen ob ihr wisst was man gegen schlechtem Geruch der aus der Vagina kommt machen kann. Ich dusche jeden Tag dennoch kommt jeden Tag aufs neue ein ekelhafter Geruch aus meiner Vagina also weiß jemand was ich dagegen tun kann und da es den ganzen Tag über schlecht riecht finde ich es so peinlich mich anderen zu nähern da der Geruch so intensiv ist früher hatte ich mal was verschrieben bekommen aber ich will nicht mehr zu diesem Arzt und bei den anderen dauert ein Termin zu lange hab zwar schon einen ausgemacht aber ich halte es nicht mehr aus!!

...zur Frage

Wie Mundgeruch erfolgreich loswerden?

Also folgendes..

Ich hatte vorgestern ein OP an meinen Zähne. Diese Wurde riecht echt extrem es ist aber nicht endzündet (laut meiner Ärztin)und schmerzt auch nicht.

Ich wollte mich morgen eigentlich mit meinem Freund treffen doch dieser Geruch ist echt nicht mehr normal..

Ich putze natürlich meine Zähne (jetzt sogar öfter 5x täglich) und Spüle mit Mundwasser bis ungefähr 1½ Stunden hält auch ein guter frischer Geruch an aber dann stinkt das dermaßen schlimm..

Habt ihr Ideen wie ich den Mundgeruch verhindern kann ?

...zur Frage

Geruch einer Vagina bei Jungfrauen anders?

Der Geruch einer Vagina kann ja von Mensch zu Mensch variieren. (Ernährung, etc.) Er kann sich ändern bei einer Krankheit oder Infektion. Jetzt aber einmal die Frage, riecht eine Vagina einer Jungfrau anders als bei einer Frau, die schon einmal Sex hatte? Bitte ernsthaft antworten!!

...zur Frage

Warum riechen Frauen so streng im Vaginalbereich?

Seit ca. 2 Monaten bittet mich meine Freundin sie zu lecken, jedoch komme ich mit dem Geruch ihrer Vagina nicht klar. Es riecht so streng nach Fisch und ich als Vegetarier (esse auch kein Fisch) kann das nicht abhaben. Irgendwelche vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?