scheiden ausfluss und es stinkt so schlimm

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aber zum Gynäkologen, du hast eine fette Infektion (entweder Pilz-, oder Bakterien oder beides) die behandelt werden muss! Warum sprichst du nicht mit deiner Mutter darüber, es ist eine Infektion, wenn du eine Mandelentzündung hättest, würdest du es ihr doch auch sagen.

weil sie meint sie weiß alles und dann ist es ihr doch peinlich

0
@loveme143

Quatsch, es ist deine Mutter und sie kann das ruhig wissen, was meinst du wie oft sie schon damit zu tun hatte? Egal wie, du musst zum Frauenarzt und behandelt werden

5

Naja ich schätze mal das du aufgrund des Duftes dir schön deine *** mit Seife gewaschen hast und so deine natürliche Scheidenflora zersört hast würde zur Apotheke mir ein Pilzmittel kaufen da sind natürliche Bakterien enthalten und des mal probieren. Beim FA warst ja ist alles in Ordnung so wie ich es gelesen habe. Probier es mal aus sollte schon nach einem Tag besser sein ansonsten zum FA en

Wo sind die Pickel die muss der FA doch gesehen haben?

0
@loveme143

Achso dachte du warst bei einer wegen Ultraschall und das die Gebärmutterwand angeschwollen ist....

Naja dann wird es Zeit du kannst auch ohne deine Mutter gehen brauchst halt deine Versichertenkarte ab 14 Jahren gilt die Schweigepflicht

Geh mit deiner Mutter hin ist ja dann dein erster Besuch das ist was besonderes sie wartet dann im Wartezimmer und du wirst untersucht vom FA und kannst in Ruhe alles besprechen

0

Das kann verschiedene meist harmlose Ursachen wie ein Scheidenpilz sein. Oft stimmt dann auch der PH-Wert der Scheide nicht. Das kommt bei fast jeder Frau mal vor und du brauchst dich nicht schämen. Sind halt Frauensachen.... Geh bitte zum FA und erkläre ihm, dass du nicht möchtest, dass deine Mutter es erfährt. Normalerweise gibt es auch keinen Anlass für den Arzt, mit ihr darüber zu sprechen. Unbehandelt kannst du es nicht lassen. Gerade in der Sommerzeit mit Schwimmbad und leichter Kleidung etc. - Behandlung ist nötig aber einfach und meist schnell wirksam.

Was möchtest Du wissen?