Scheide zu eng nur ein finger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass du "Dehnungen" brauchst...(etwas dickeres tgl. einführen) und nach einem Monat wird es schon besser. Versuche jetzt in diesem Zustand keinen GV:-)))


Was denn einführen? Einfach rein tun obwohl weh tut

0

Da du warscheinlich noch reltiv jung bist ist es nochnicht ganz ausgedehnt das kommt in den nächste jahren ansonsten gilt so mehr du es dehnst so größer wird es

Wenn ich 2 finger versuche rein zu tun dann tut es weh und es fühlt sich an wie wenn die haut außen dann reißt

0
@Himbie1608

Da musst du wohl durch oder du nimmst einen gegenstand der etwas dünner ist als zweti finger

0

Du machst nichts falsch und mit den Tagen und dem Jungfernhäutchen hat das auch nichts zu tun. Manche Mädels sind halt eng. Das ist ganz natürlich !

 

 

Ok und weil ich einen finger ganz reinbekomme ist das jungfernhäutchen schon gerissen?

0

Woran kann man das sehen?

0