Scheide zu eng nur ein finger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass du "Dehnungen" brauchst...(etwas dickeres tgl. einführen) und nach einem Monat wird es schon besser. Versuche jetzt in diesem Zustand keinen GV:-)))

Was denn einführen? Einfach rein tun obwohl weh tut

0

Da du warscheinlich noch reltiv jung bist ist es nochnicht ganz ausgedehnt das kommt in den nächste jahren ansonsten gilt so mehr du es dehnst so größer wird es

Wenn ich 2 finger versuche rein zu tun dann tut es weh und es fühlt sich an wie wenn die haut außen dann reißt

0
@Himbie1608

Da musst du wohl durch oder du nimmst einen gegenstand der etwas dünner ist als zweti finger

0

Du machst nichts falsch und mit den Tagen und dem Jungfernhäutchen hat das auch nichts zu tun. Manche Mädels sind halt eng. Das ist ganz natürlich !

Ok und weil ich einen finger ganz reinbekomme ist das jungfernhäutchen schon gerissen?

0

Woran kann man das sehen?

0

Es geht nicht zu eng da muss später n kopf durch

0

ist es schlimm wenn man sein jungfernhäutchen reißt während man die Gebärmutterhalsimpfung hat?

ich hab letztens meine Freundin mit dem Finger befriedigt und ich bin ausversehen mit dem finger zu weit rein und jetzt ist das jungfernhäutchen gerissen ... ist es schlimm wenn man die Gebärmutterhalskrebsimpfung noch nicht abgeschlossen hat und das Jungefernhäutchen gerissen ist ?????

...zur Frage

Hilfe zum orgasmus?

Ich w/15 befriedige mich seid ein paar jahren selber aber nur klitoral weil ich es vaginal nicht so sehr mag. Ich befriedige mich jeden tag aber es wird von tag zu tag langweiliger. Habt ihr tipps was ich machen kann? Es macht mich auch sehr geil mit anderen darüber zu schreiben, aber im moment habe ich niemanden mit dem ich darüber schreiben kann. Meistens gucke ich mir videos an wo sich andere leute selbstbefriedigen.

...zur Frage

Passt ein Quad oder ein Motorrad zu mir?

Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16...

Da es im Winter logischer Weise kalt ist und oft Glatt bin ich mir unsicher welches Fahrzeug "besser" für mich geeignet ist.

Außerdem möchte ich nicht auf Acker/Feldwegen fahren.

Ich hab gelesen das in Winter sich ein Quad mehr lohnt obwohl es schnelles auch schnell umkippen kann...

Welcher Meinung seid ihr?

P.s ich benötige das Fahrzeug für den Schulweg und einfach in der Freizeit bisschen rum zu fahren(wohne eher Ländlich)

Mfg. David

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen noch da sein obwohl finger unproblematisch reingehen meine frauen ärztin meninte das ich intakt bin aber wieso geht mein finger rein?

...zur Frage

Selbstbefriedigung Mädchen ganz viel Wasser?

Ich habe mich bisher nur klitoral befriedigt jetzt wollte ich es mal richtig run und habe mir 2 Finger dabei reingesteckt aber es läuft plötzlich Mega viel Wasser as oder vielleicht auch Urin ich bin mir nicht sicher woraus aber sobald ich sie drinnen ab und rein und raus gehe kommt sehr viel Flüssigkeit raus

...zur Frage

Ist es normal das es wehtut wenn man sich fingert das nur ein finger reinpasst?

Die Sache die Sache ist ich versuchen mich zu fingern aber irgendwie brennt das wenn ich mit meinem Finger rein gehe und ein Finger bei mir rein passt und ist es schlimm wenn man sich nicht fingert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?