Scheide zu eng nur ein finger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze, dass du "Dehnungen" brauchst...(etwas dickeres tgl. einführen) und nach einem Monat wird es schon besser. Versuche jetzt in diesem Zustand keinen GV:-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:26

Ok danke ;)

0
Kommentar von Himbie1608
05.01.2016, 11:04

Was denn einführen? Einfach rein tun obwohl weh tut

0

Da du warscheinlich noch reltiv jung bist ist es nochnicht ganz ausgedehnt das kommt in den nächste jahren ansonsten gilt so mehr du es dehnst so größer wird es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:18

Wenn ich 2 finger versuche rein zu tun dann tut es weh und es fühlt sich an wie wenn die haut außen dann reißt

0

Du machst nichts falsch und mit den Tagen und dem Jungfernhäutchen hat das auch nichts zu tun. Manche Mädels sind halt eng. Das ist ganz natürlich !

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:19

Ok und weil ich einen finger ganz reinbekomme ist das jungfernhäutchen schon gerissen?

0
Kommentar von Himbie1608
05.01.2016, 11:01

Woran kann man das sehen?

0
Kommentar von Nyrir
06.01.2016, 11:43

Es geht nicht zu eng da muss später n kopf durch

0

bist vielleicht noch zu jung und die Vagina zu eng

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:17

Ich bin 16 und hatte schon petting mein Freund kommt mit seinem Penis nicht rein daher komme ich nir klitoral

0
Kommentar von IchbineineWand
03.01.2016, 15:18

Mit 16 noch nicht die Tage?!

1
Kommentar von Himbie1608
05.01.2016, 11:05

Nein bin spätzünder wie meine ganze Familie

0

Kann sein dass du einfach zu verspannt bist, denn dann zieht sich die Vagina zusammen. Probier doch einfach mal erst nur die Klitoris, dann mit einem Finger zu masturbieren, und wenn du dann richtig geil und feucht bist, probiere es mit den zwei. Aber denke nicht dauernt daran, dass es wahrscheinlich wieder weh tut, und probier dich erstmal nur mit Phantasien abzulenken. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Du hattest SB und einen Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
03.01.2016, 15:19

Ja ich hätte aber gerne sex

0
Kommentar von Himbie1608
05.01.2016, 11:06

Beide

0

Was möchtest Du wissen?