Scheide verschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist die Öffnung im Jungfernhäutchen dehnbar genug, um problemlos einen Tampon durch zu lassen. Ich denke eher, dass du dich aus Angst vor Schmerzen einfach zu sehr verkrampfst und dadurch tut es dann erst recht weh.

Versuche, dich zu entspannen. Wenn das gar nicht möglich ist, empfehle ich dir einen Frauenarztbesuch.

Bei dir ist das Jungfern-Häutchen noch verschlossen. Bei manchen Mädchen ist das eben etwas fester. Das Menstruationsblut kann dort durch eine kleine Öffnung raus fließen.

wenn du glaubst das nicht alles in Ordnung ist solltest du zum Arzt

mach dir nicht so einen Druck das es nicht gleich geklappt hat, wenn du verkrampft bist und Angst hast bist du noch nicht für Sex bereit

Was möchtest Du wissen?