Scheide tut weh beim wasserlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst nicht herum kommen und einen Arzt aufsuchen müssen. Sowas kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. eine Geschlechtskrankheit oder eine Entzündung.

Es ist verständlich das dir das unangenehm ist, aber du solltest mindestens mit deiner Mutter reden. Sie wird dir helfen und dich verstehen, schämen musst du dich nicht dafür. Wenn du zum Arzt gehst kannst du dir sicher sein das er schon weit schlimmeres gesehen hat und dein Problem vergessen hat sobald er den nächsten Patienten hat.

Hallo! Gerade weil du so jung bist, solltest du zum Arzt!

Es kann eine Blasenentzündung sein, oder Z.B. ein bakterieller Infekt. Beides kannst du durch verschmutzte öffentliche Toiletten haben...man muß nicht zwangsläufig sexuell aktiv sein!

Und gerade weil du das noch nie hattest, ist es wichtig, daß ein Arzt dich untersucht!

Trau' dich! Und vertrau' deiner Mutter!

Frauen haben schnell mal einen Infekt, liegt leider an unserer Anatomie...

Gute Besserung!

Deine Mutter ist aber für Deine Probleme da. Zu schämen gibzs da nichts.

Vllt ne blasenentzündung. Du solltest unbedingt zum arzt

Was möchtest Du wissen?