Scheide tut weh beim eindringen! Hilfe?

11 Antworten

Die Vagina passt sich eigentlich jeden Penis an ein vorheriges dehnen ist nicht notwendig/möglich. Warscheinlich warst du verkrampft und innerlich noch nicht bereit dafür, dann kann es schmerzhaft werden. Oder du warst nicht feucht genug. Lasst es beim nächstenmal langsam angehen, und benutzt Gleitgel, beides macht die Sache für dich leichter.

Einfach Iphone 4s mit Vibration an :D. Ne war nur nen Schertz. Warscheinlich bist du Physisch noch nicht bereit oder mach ein längeres Vorspiel.LG

beim ersten mal tat es mir auch weh... bei mir gab es keine blutung wege dem häutchen... mach dir keine sorgen. die schmerzen gehen weg.. sex ist mein hobby xD.... das legt sich alles

wieso kannst du mit 15 jahren kein anderes Hobby finden Oo ?

0

Was möchtest Du wissen?