Scheide tut nach jedem Sex weh?!

9 Antworten

ich tippe auch auf pilz kommt meist durch bakterien und so steht auf google symtome dafür sind schmerzen ,jucken,brennen und komischer ich glaub gelber ausfluss sollte zum frauenarzt gehen und du solltest si ebegleiten dann wisst ihr es den rest wirst du da erfahren

hm das ist ein schweres thema... vl wird sie einfach schneller trocken? oder eben deswegen setzt sie sich zu viel unter druck? es könnte aber auch sein, dass sie irgendeine infektion im intimbereich hat, also wäre es nicht schlecht, zum fa zu gehen. kann es sein dass du sie mal unabsichtlich " verletzt hast" bzw sie ein bisschen offen ist? das kann auch zu einem brennen führen.. benutzt ihr gleitgel? wenn nicht könntet ihr das mal ausprobieren :))

Sie ist genug Feucht das man kein Gleitgel braucht & Unter druck denke ich auch gar nicht weil bei uns es normal ist , kein erstes mal

0
@chillergang

ja ich meinte eh nicht euer erstes mal sondern die angst vor schmerzen??

dann soll sie zum fa gehen !

1

kann alles mögliche sein, ich tendiere auch zu einem pilz. den kann man sich überall holen. auf einer toilettenbrille, im schwimmbad, beim geschlechtersverkehr, wenn man sich vorher nicht gereinigt hat. hat so ziemlich jede frau mal... einfach mal zum frauenarzt gehen und das abklären lassen!

Was möchtest Du wissen?