Scheide tut bisschen weh wenn ich ea berühre?

4 Antworten

Entweder eine Pilz oder Viren. Das kann nur der Frauenarzt mit einem Abstrich feststellen. Und beides muss nicht brennen wie die Pest und anschwellen. 

Und hör auf, dich ständig zu waschen, womöglich noch mit Seife / Duschgel.  Davon wird es höchstens schlimmer. Du zerstörst das natürliche Gleichgewicht der Scheidenflora.

Wenn du im Urlaub nicht zum Frauenarzt gehen kannst, schmier dir Naturjoghurt drauf. Joghurt enthält Milchsäurebakterien, die normalerweise auf der Scheidenschleimhaut dafür sorgen, dass sich Pilze und Bakterien nicht vermehren können. 

Villt ein pilz !? Gehe webb du zuhause bist und es nicht weg ist auf jeden Fall zum Arzt

7

Aber wenn es ein pilz wäre dann würde das anschwellen und rot werden und brenne wie die Pest 

0

ea sports its in the game. 

7

war klar das sowas von einem typen kommt 😁😁

1

Was möchtest Du wissen?