Scheide tut beim zusammendrücken der Beine weh! HILFE!

4 Antworten

Mädchen! Sag es deiner Mutter sie wird dich dafür nicht umbringen! Und wenn sie sagt, du solltest zum Frauenarzt dann geh da hin. Klar es ist unangenehm aber stell dir mal vor es ist was schlimmes. Erzähls am besten einfach deine Mutter, sie wird dir helfen

Warum möchtest du nicht zum Frauenarzt? Der wäre nämlich in deinem Fall der einzige, der dir wirklich helfen könnte!

HÖR NICHT AUF DEN DA wenn du salz auf deine scheide streust tut dass noch mehr weh weil salz ja flüssigckeiten aufsaugt geh am besten zum frauenarzt und lass dich dort profesionell beraten

3

Ok vielen Dank für die Warnung

0

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Mückenstich in der Scheide!

Also vor ein paar tagen hat mich eine Mücke in der Scheide gestochen, ich hab keine ahnung wie das passieren konnte..aufjedenfall hat das so gejuckt das ich ihn mir aufgekratzt habe und das tut jetzt sehr weh und brennt>.< & jucken tut es auch noch beim wasser lassen brennts am meisten>.<..Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das wider weg geht ?

...zur Frage

Ungewollter Urin abgang

Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Nacht ungewollt Urin ausgeschieden. Seid mehreren tagen ist es auch so das ich beim Wasserlassen ein jucken spüre und kurz nach dem Wasserlassen juckt es und tut leicht weh. Das verspüre ich aber nicht direkt an der scheide sondern etwas weiter drinne. Auch im Alltag ist es so das ich ein jucken etwas weiter spüre. Bitte helft mir....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?