scheide tut außerhalb nach dem sex weh

7 Antworten

Reibung erzeugt Wärme und kann diverse Materialien beschädigen - so die Auslegung eine Phsyikers.

Beim Menschen ist es nicht anders. Wenns zu heftig und zu verkrampft war, dann kann es durchaus etwas weh tun. Aber das lässt auch wieder nach.

Solange du keine roten fleckigen Pusteln im Schambereich hast, ist alles OK. Wäre dies der Fall, sofort zum Frauenarzt gehen und evtl. danach zur POLIZEI...(je nachdem ob der Frauenarzt den Verdacht bestätigt oder nicht) Dann müsstest du bedenken haben, dass dein Freund ein paar Tage oder ein paar Stunden zuvor NEkrophilie betrieben hat. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen...

Hi,

vermutlich einfach nur ne Hautreizung, eventuell auch ne Gewebereizung (wegen dem randrücken). Denke das sollte nach ein paar Tagen wieder weg sein, so lange eben keine weitere Reibung ;)

Was den "Reinfall" angeht, in ner Beziehung geht es beim Sex nicht ausschließlich um den Orgasmus, sondern um Gefühle, Nähe, Vertrauen. Weniger Erwartungshaltung und mehr "fallenlassen". Sex soll Spaß machen und keinen Leistungsdruck erzeugen.

P.S. Beim nächsten mal vielleicht nicht so viel und fest aneinander reiben ;)

ihr habt beide zuviel erwartet und jetzt achtest du sehr auf diesen bereich, das veschwindet bald wieder.

Blut nach sex aus der scheide?

Hallo lieber User,

ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund. Erst hatten wir Petting und das tat schon ein bisschen weh. Danach hatten wir sex und als ich dann auf die toilette ging war ein bisschen blut an meiner slipeinlage. Periode kann nicht sein die hatte ich erst. Und es brannte gestern abend beim wasserlassen. Jetzt tut es nurnoch weh wenn ich mich hinsetze oder drankomme. Als ich heute morgen aufgestanden bin kam ein schwall blut-ausfluss also so ne mischung raus und es blutet weiter. Also was heißt blut es is sehr sehr hell und wenig. Aber warum tut mir petting/geschlechtsverkehr so weh? Und wieso blute ich? War nicht immer so. Vielleicht werde ich nicht richtig feucht? Danke im vorraus 😰

...zur Frage

Schmerzen nach Sex bei sitzen oder Wasser lassen

Hallo. Ich hab seit 6 Monaten eine Beziehung. Läuft alles Super auch der Sex ist gut. Jetzt hatte ich vor 2 Tagen Sex und meine Scheide tut immernoch weh bei manchen Bewegungen und beim sitzen und vorallem beim wasserlassen brennt es als wäre es eine offene Wunde. Ich hatte schon öfter nach dem Sex ein wenig Schmerzen aber das geht immer nach ein paar Stunden vorüber. Doch diesmal nicht. Ich fühl mich als wäre da Schorf aber es fühlt sich normal an. Ich hab jetzt etwas creme drauf gemacht die ich noch habe als ich scheidenpilz hatte das ist aber auch schon etwas her. Mein Frauenarzt hat nur früh Sprechstunde aber ich hab momentan prufungsvorbereitung und kann nicht fehlen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Schwarz, rote Stelle da unten! Hilfe!

Hallo! Ich hatte vor 2 TageN plötzlich schmerzen an der scheide und beim wasserlassen. Nun ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass ich an der inneren schamlippe so einen relativ großen, dunkelroten fleck habe. Fast wie ein blutschwamm. Er ist auch etwas erhoben, tut aber glaub ich nicht weh (der Hausarzt sagt ich habe vlt eine blasenentzündung) Aber was ist das für ein fleck? Er ist etwas erhoben und sieht etwas aus wie ein kleiner blutschwamm. Was ist das? Ich hab so Angst dass es Krebs ist? Aber kann das sein? Ich bin erst 16 und in meiner Familie hat niemand sowas. Oder kann es sein, dass ich mich beim rasieren mal geschnitten habe und das Blut eingewachsen ist? Oder getrocknetes restblut? Aber abgehen tut es nicht. Wie ein schwämmchen finde ich. Farbe ist schwarz, Rot, dunkel. Helft mir!!

P.S. wenn ich auf Toilette gehe habe ich am abtupfen auch Blut am Toilettenpapier

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide nach Sturz aufs Steissbein?

Ich bin am Dienstag in der Dusche ausgerutscht und aufs steissbein gefallen. Das tut natürlich noch weh...

Aber jetzt mein Problem. Seit Mittwoch tut mir bei Bückbewegungen die Scheide ziemlich weh. Meint ihr, das kann von dem Sturz kommen? Was kann ich machen und wann solltest wieder weg gehen? Fragen über Fragen...

Danke schon mal für Eure Antworten!,,

...zur Frage

jucken und Blutung nach dem Fingern?

Hallo zusammen :) Mein Freund hat mich gestern zum ersten Mal gefingert, aus dem Grund da wir miteinander schlafen wollten und meine Scheide noch nicht gut gedehnt war und einfach so als Vorspiel. Jedenfalls haben wir dann doch nicht miteinander geschlafen. Als ich dann frühs bei ihm auf die Toilette ging hab ich bemerkt dass ganz helles Blut aus meiner Scheide floss, meine Tage konnten es nicht sein die hatte ich erst vor 2 Wochen. Die Blutung hielt auch wirklich lange an. Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen durch das Fingern gerissen ist ? Ich habe auch minimale Schmerzen und jucken tut es untenrum auch leicht, was könnte das sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

Ungewollter Urin abgang

Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Nacht ungewollt Urin ausgeschieden. Seid mehreren tagen ist es auch so das ich beim Wasserlassen ein jucken spüre und kurz nach dem Wasserlassen juckt es und tut leicht weh. Das verspüre ich aber nicht direkt an der scheide sondern etwas weiter drinne. Auch im Alltag ist es so das ich ein jucken etwas weiter spüre. Bitte helft mir....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?