Scheide stinkt trotz Medikament nach Fisch. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hi,geh doch mal zum frauenarzt. Du brauchst dich auch nicht zu schämen. Ein Hygieneproblem ist es wohl nicht. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tipp ist: gehe zum Gynäkologen und lass einen Abstrich machen und ins Labor schicken so auch eine Pizkultur anlegen. So kann festgestellt werden ob es ein Pilz istn oder eine bakterielle Infektion. Vergiß nicht, dass dein Freund sich anstecken kann. Alles weiter sagt dir der Fa.

Es gibt auch äußerst hartnäckige Scheidenpilze. Da hilft nur FA besuchen und so lange das Medikament (Zäpfen in den meisten Fällen) nehmen bis der FA die Therapie für beendet erklärt. Und Baumwoll-Unterwäsche tragen, und keine zu enge Jeans. Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche, etc. nach Möglichkeit auskochen in der Maschine und desinfizieren wenns geht.

Übrigens kann dein Freund auch den Pilz auf seinem Gemächt haben ohne dass man es sehen oder riechen kann. Wäre gut, wenn sich dein Partner auch mal "therapieren" lässt (Urologe).

Gehe am besten am Montag zu einem Gynokologen, der kann dir am besten weiterhelfen und dich auch untersuchen und das richtige Medikament verschreiben.

Liebe ysa98 Dieser Geruch kommt einfach von den pheromonen die Zeigen zu wem du passt .Wenn dieser Geruch dich und deinem Freund so intensief stört solltest du zum Frauenarzt oder in die Apotheke gehen und denen deine Situation genau schildern .Wenn das dir unangenehm ist nehm am besten eine gute Freundin mit die dich dabei unterstützen kann. Ich hoffe diese Antwort wird dir helfen

1bst askjaskina

1 geh zu deinem Frauenarzt 2 ich weiß nicht wie deine Ernährung ist --> zb Knoblauch, da stickst du aus ALLEN Löchern.. 3 bist du vielleicht übergewichtig und schwitzt da unten? Wenn ja, wasch dich wirklich täglich.. 4 es kann auch an deinen Unterhosen liegen! Versuche es mal mit Baumwollunterwäsche! nicht Cotton etc pp

hall , mein Tipp ist du solltest dich z.b bei einer Apotheke ein Tipp holst oder dich im Internet informierst

Kommentar von askjaskina
17.06.2014, 17:42

Britney Spears

0

Wie denkst du über einen Besuch beim Gynäkologen? Muss dir nicht peinlich sein.

Ich frage mich!!! Wie Du an dieser Stelle selber riechen kannst, das Du es so genau weißt, das Du da riechst? Das ist mir unklar?? oder verasch.. du uns hier?

Gynofit MILCHSÄURE-GEL 

Was möchtest Du wissen?