Scheide sehr rot?

2 Antworten

Es ist möglich wenn du die scheide öfters berührst das sie dann rot wird oder du hast gerade einen Hormonellen Schub

Warte ab

Das kann normal sein wenn du häufig sec hast. 

Ich bin 13, ich hatte weder mein erstes Mal noch betätige ich selbstbefriedigung

0

Bitte helft mir! Meine Scheide tut so weh! ):

Hallo Leute bitte Helft mir! Mir tut zeit ein paar tagen meine scheide so extrem viel weh! Sie ist komplett Rot, Entzündet, Brennt ich kann nicht mal mehr schlafen! Mein Frauenarzt ist erst Montag wieder da und ich weiß nicht ob man das auch in einen Krankenhaus anschauen lassen kann. ich halte die schmerzen nicht mehr aus! Bitte helft mir!
Lg

...zur Frage

Was soll ich tuen meine scheide ist ganz rot?

Meine scheide ist voll rot und juckt ein bisschen aber nicht so schlimm was soll ich machen? Sie ist auch ganz trocken aber zu FA will ich jetzt nicht gehen mit 13

...zur Frage

Pickelchen in der Scheide?

Hi ich habe eine Frage...Ich habe heute bemerkt das ich ,,wie'' einen Pickel in meiner Scheide( innere Schamlippen ) habe und wenn man ihn berührt tut es sehr weh ....was kann das Sein ???!!!(Bitte nur Hilfreiche Antworten!! ps:bin 13 Danke 😘

...zur Frage

Habe ich eine Krankheit an meiner Scheide?

Also ich habe an meine Scheide wie so eine kleine Kugel innendrinn und es tut weh wenn ich es irgendwie berühre sollte ich mit 12 da schon zum Frauenarzt?Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Mückenstich in der Scheide!

Also vor ein paar tagen hat mich eine Mücke in der Scheide gestochen, ich hab keine ahnung wie das passieren konnte..aufjedenfall hat das so gejuckt das ich ihn mir aufgekratzt habe und das tut jetzt sehr weh und brennt>.< & jucken tut es auch noch beim wasser lassen brennts am meisten>.<..Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das wider weg geht ?

...zur Frage

Meine Scheide brennt richtig stark was kann man dagegen machen?

Meine Scheide tut furchbar weh aber ich trau mich nicht zum arzt damit:( weiß jemand was dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?