Scheide Schmerzt extrem. Brauche dringend rat!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal auf eine Entzündung der Bartholinischen Drüse tippen, geh bitte zum Arzt.

Ganz ehrlich? Geh zum/zur Gynäkologen/in - wir können dir hier nicht vernünftig helfen. Er/Sie hat schließlich Schweigepflicht! :)

Da gibt es nur einen Rat: Schnell zum Frauenarzt gehen!! Nur der kann wirklich helfen.