scheide schmerzt :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben Jungs auch kommt so in der Pubertät . Ich hatte z.B das mir jeden Tag für ne Zeit mal die Eier oder eins so wehgetan hat dass ich dachte das wird grade von einen Walnussknacker zerquetscht oder Platzt gleich. ist also normal und nach ca 1 Monat weg

Ausfluss? Hat man normal ständig Ausfluss ?!?

Du könntest deinen Facharzt (Gynäkologe/in) befragen .- die kennen sich damit aus und können dir am ehesten helfen denke ich.

Hier wird man dir vom Tripper bis zum Tumor alles mögliche aufquatschen - das ist im Internet leider so.

ja frauen haben immer ausfluss. das ist normal damit die vagina keine Pilzinfektion bekommt.. am besten hilft zum Urologen gehen ehm ich meine Gynäkologin!

und sie macht ein abstrich von deinem Ausfluss

0

Ja Scheiden / Trennung tut weh. Gute Nacht :--)

Was möchtest Du wissen?