Scheide riecht nicht gut pinkeln?

3 Antworten

Hallo Lexy900,

Du kannst feuchte Tücher benutzen. Die wischen die meisten Reste schnell weg, so dass kaum oder keine Gerüche mehr im Nachhinein entstehen.

Ferner gibt es Intimdeo (im Drogeriemarkt), das Du einfach in einer größeren Handtasche mitnehmen kannst. Das hält und macht wieder frisch.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Nimm Feuchttücher und putz dich damit ab.

Kann das nicht die Scheidenflora zerstören

0

Ich denke nicht. Kannst ja auch immer wenn du daheim bist, nen Waschlappen mit klarem Wasser nehmen.

0
@Larimera

besser ist es eher mit trockenen Toilettenpapier und Slipeinlagen, die man öfters wechseln kann.

0

Rasier dich ... Dann bleibt nix in den Haaren

Mit 13..... Das ist aber mal so was von unnötig!

0
@Larimera

Wenn sie schreibt das es in den Haaren bleibt und stinkt... Dann soll sie es ändern oder weiter stinken...

0

Wenn man sich regelmäßig wäscht, stinkt gar nix! Auch ohne Rasur.

0
@Larimera

Dann soll sie sich halt waschen...

Ich bin zwar ein Kerl (26 ) aber rasiere mich seitdem ich 14 bin komplett...

Nur mal so nebenbei von wegen 13 ist zu früh oder unnötig

0

Wenn DU!! das so willst, dann mach halt.

Aber notwendig ist das nun wirklich nicht.

0

Nein ich will mich nicht rasieren und es hängt ja nicht wirklich in den Haaren außerdem dusche ich jeden Tag auch unten rum

0

Intim scheide?

Hallo, meine scheide riecht immer etwas unangenehm, es juckt nicht oder tut auch nicht weh oder sonst was..aber was kann es sein?

...zur Frage

Pinkel ich bei der Selbstbefriedigung?

Ich habe es mir schon öfter selbst gemacht und es ist mir schon ein Paar mal passiert das ich irgendwie pinkeln muss dabei. Ein beispiel. Ich bin zum Orgasmus gekommen und habe dann weiter gemacht. Plötzlich hat es sich angefühlt als würde ich pinkeln. Aus der scheide kam es nicht denn da war ja mein Finger. Kann es sein das es pipi ist oder ist das tatsächlich dieses sogenannte abspritzen bei frauen? Ich kann nicht definieren ob es nach Pipi riecht oder nicht und ob es gelblich ist weiss ich auch nicht. Es ist mir so peinlich und verunsichert mich.

...zur Frage

Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

Hallo, Seit meiner letzten Schwangerschaft riecht meine Scheide sehr schlimm. Ich war auch schon beim Gynäkologe doch er hat gesagt das er keine Infektion erkennt. Ich habe vor dem Termin das noch schnell fest geduscht damit man nicht riecht wie meine Scheide stinkt. Könnte es sein das als ich geduscht habe er dann auch nichts erkennen konnte? Ich Dusche jeden Tag, aber dieses stinken geht einfach nicht weg, Ich weiss einfach nicht weiter. Der Gynäkologe meinte wenn er nichts findet müsse er auch nichts unternehmen. Nach dem Duschen stinkt es wieder das ist sehr unangenehm vorallem wenn ich eine Jeans anziehe bei jeder Hose stinkt es abartig das ist so peinlich Wisst ihr was ich unternehmen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?