Scheide Pickel?

1 Antwort

Zieh das haar (mit wurzel) mit ner Pinzette raus, dann kommt bisschen eiter und dann geht der weg. Is nichts schlimmes, kommt am bein öfters bei menschen  vor

Ja aber es guckt auch Fleisch raus also so richtig raus gebeugt hast du das auch mal gehabt?

0
@Zara180

So extrewm nicht, eine Freundin hatte das mal, is glaube von allene weg. Vllt scheuert ja irgendwas an der stelle? Das deine Unterhosen zu eng sind? Oder Binden da kantzen?

0

Wunde Scheide? Schmerzen, Jucken, Brennen?

Seit ich vor zwei Tagen Sex mit meinem Freund hatte, fühlt sich meine Scheide ganz wund an. Erst war es nur ein bisschen, aber seit gestern ist es richtig doll. Ich kann kaum sitzen oder laufen. Es ist ganz rot. Ich habe gestern Abend Penaten creme drauf gemacht, das hat aber nichts geholfen. Jetzt ist es noch ein bisschen wie ein Jucken und Brennen. Es tut so weh, ich weis nicht mehr, was ich machen soll. Bitte, helft mir!

...zur Frage

bikini zone rasieren

Hallo jedes mal wen ich mich beim Duschen rasiere wird es rot es blutet und es kommen punkte aber auch pickel wie bekomm ich es weich und glatt ?:/

...zur Frage

Ich habe eine Art Pickel an meiner scheide. Es ist so ein knubbel der aber nicht weh tut. Rasieren tu ich mich auch nicht. Da ist ein großer knubbel und kleine?

... Ich habe jetzt um diese "Pickel" bepanthen gemacht. Hilft das? Was soll ich tun? Ich fahre in ein paar Wochen in die Karibik und würde gerne ohne so was schwimmen gehen. Ist das vielleicht ein Pilz?

...zur Frage

Schamlippen trocken (vaseline)?

Ich bin 15 hatte meine Tage noch nicht und meine scheide juckte schon 2 Jahre  war bei meiner Frauenärztin die keinen Pilz herausstellen konnte oder Bakterien, sondern dass es eine Allergie war da auf meinen schamlippen Kleine pickel mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt war.
Als ich dann im Internet "Talgdrüsen an den schamlippen" angegeben habe kamen genau diese pickelchen raus.
Im Internet habe ich auch gelesen dass wenn es unten einen juckt oder brennt es eine pilzinfektion ist oder dass deine scheide, schamlippen trocken sind. (Das war eine Seite der Profis)
Auf gute Frage habe ich gelesen dass man als Pflege wenn die scheide, schamlippen zu trocken sind man vaseline drauf schmieren sollte, habe das im Internet gegoogelt und ein Arzt hat gesagt dass wenn man vaseline auf die scheide tut es anfälliger für Infektionen ist.
Meine Frage an euch gibt es eine Creme oder so die man auf der scheide, schamlippen Dran schmieren kann das die Haut von unten nicht mehr trocken ist, das aber ohne Duftstoffe ist, und auch nicht gefährlich? Die scheide soll einfach gepflegt sein !
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

pickel- bikini zone rasieren?

hallo.
hab vor kurzem das 1. mal meine bikini zone rasiert die ersten tage war garnichts, doch dann kamen solche rote punkte dazu. Doch jetzt wurden sie mehr und sie jucken so fürchterlich.
Gibts irgendwas was dagegen hilft?
und gehen die mit der zeit von alleine weg?
danke

...zur Frage

Bikini Zone Pickel?

ich habe in letzter zeit immer wenn ich mich rasiere pickelin meiner bikini zone . ich weiss nicht warum und wie ich die wegbekomme ..die sind nämlich ständig da und falle mega auf .... was habt ihr für tipps wie ich die picker wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?