scheide öffnung zu klein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr gut möglich in deinem Alter können viele Mädchen auch noch keine Tampons einführen. das ist der Grund, warum man nicht immer glauben sollte, dass so junge Mädchen schon Sex haben.

Da kommt im Ernstfall ein Baby durch, das wird schon.

Ein Baby geht erst unter dem Einfluss der Geburtshormone durch und auch da reisst das Genital zum Teil heftig ein.

0

Dann frage mal 5 Jahre später wieder an. Du bist noch ein Kind und nicht Erwachsen. Irgendwann kommt ein Kopf da durch. wenn du ein Kind bekommst.

das ist schmal, aber nicht zu schmal. und außerdem wächst du ja noch. da kann sich noch was ändern.

Falsche Vorstellung --ist nicht zu klein!

Da gibt es kein Mindestmaß. Vielleicht verkrampfst du dich. Und Gerät klingt doch kurios.

Bestimmte Wörter mit D......do darf man hier nicht schreiben!!

0

was für ein Gerät? doch nicht "der Gerät" :)

Also mit 14 solltest du sowas vllt. einfach lassen.:'D

Bist du noch Jungfrau? Wenn ja, erklärt es sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?