Scheide nach Sex gereizt- wie behandeln!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an deiner stelle würde ich zum frauenarzt gehen! auf jeden fall nicht jucken da wird es noch schlimmer und keine creme mit parfum verwenden

chrissi92ndh 17.05.2014, 20:43

Danke für deine Antwort. Jucken ist absolut nicht es brennt wirklich nur, denke einfach mal durch die Reibung weil es gestern schon extrem war und zudem total trocken. Lg

0

Mein ehemaliger Arzt (Ägypter) hatte einfache Hausmittelchen: Joghurt. Hört sich komisch an aber nimm mal einen Tampon, mach dick Joghurt drauf und einführen. Nach ner Stunde sollte es sich schon besser anfühlen.

shanu 17.05.2014, 20:47

Ps. Einlage nicht vergessen ;-) gegen die Schmiererei

0

Beim Sex immer Gleitcreme benutzen dann passiert das nicht

Was möchtest Du wissen?