Scheide nach dem sex geschwollen , rot , tut weh.. Was tun?

9 Antworten

Ja - unter diesen Umständen würde ich auf Sex verzichten und mir einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Wenn das so schmerzhaft geschwollen ist und Du auch noch Ausfluß hast, tippe ich auf eine Infektion. lg Lilo

Termin bringt da nichts, Bus man den bekommt dauert es oft zu lange. Direkt hin und diesen Zettel ausfüllen und hoffen, dass man schnell dran kommt.

0

Okay vielen Dank. Ich werde heute Nachmittag gleich mal anrufen und dann hinfahren.

0

1. Zum Frauenarzt gehen, könnte ne Infektion sein oder ein Pilz oderoderoder.

2. Keinen Sex, bis es nach richtiger Behandlung abgeheilt ist.

Geh zum Frauenarzt, wenn du sagst dass es akut ist, solltest du auch gleich einen Termin bekommen.

Scheide tut etwas weh nach'm Sex.

Meine Freundin hat mir erzählt dass sie nach dem Sex immer Schmerzen hat, also so als wenn sie wund unten ist und es tut ihr ein bisschen weh beim Wasser lassen, aber am nächsten Tag ist alles wieder normal, und sie meinte als sie nur gefingert worden ist, war es auch so und während sie auf ihre Scheide gedrückt hat, hat es weh getan.. so als wenn man blaue Flecken hätte.. Weiß jemand ob das normal ist? Und was dagegen zu tun ist?

...zur Frage

Warum tut meine Scheide nach und während dem Sex weh?

Wenn ich und mein Freund miteinander schlafen tut meine Scheide beim Eindringen des Penises, während und nach dem Sex total weh. Kann mir jemand sagen wieso ? Wir haben schon gleitgel usw. Versucht. Hilfe..

...zur Frage

scheide tut innen nach dem sex weh.?

ist das normal das es innerlich weh tut?

...zur Frage

Scheide schwillt an mach sex was kann es sein?

Hi Leute,

Ich und mein Freund hatten 2 Wochen lang fast jeden Tag sex. Nach einer Weile ist meine Scheide dann immer angeschwollen und hat auch weh getan beim Wasser lassen. War echt unangenehm. Man muss sagen ich war nicht immer ganz feucht also da dachte ich es liegt an der fehlenden Feuchtigkeit. Wir verhüten mit Pille also kein Kondom benutzt.
Jetzt hatten wir 2 Wochen keinen Sex da wir uns nicht gesehen haben da erst ich im Urlaub war und dann er.
Gerade eben hatten wir wieder sex und das auch etwas härter da wir uns seeeeehr vermisst haben. Allerdings war ich feucht genug und wir haben sogar zusätzlich Kondom und gleitgel benutzt. Aber jetzt ist sie wieder angeschwollen und hat auch gerade weh getan beim Wasser lassen. Mal wieder . seufzt ... Jetzt hat es etwas nach gelassen und tut auch nicht so weh aber ich habe auch etwas Eis darauf gelegt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Was könnte das sein? Jetzt macht er mir nämlich wirklich zu schaffen. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Erfahrung und kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus :))!

...zur Frage

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?