Scheide meiner Freundin tut weh! Brauch Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, hatte sie auch schon mal beim Sex Schmerzen und Zwischenblutungen sowie unregelmäßig Ihre Menustration? Könnte evt eine Gebärmutterentzündung sein.Ich hatte das gleiche, will keine Angst machen, aber schnell zum Frauenarzt und Abstrich machen lassen. Ich hatte Gebärmutterhalskrebs im Anfangsstadium zum Glück. Könnte aber auch zu eng oder zu trocken sein. Sie soll auf jeden Fall zum Dok. Grüße Jack232

Klingt nach einer Infektion. Deshalb hast du recht - so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Das heißt dann aber eventuell auch für dich , dass du mitbehandelt werden musst. Solche Infektionen sind nicht selten und viele kann man sich tatsächlich auf einem fremden Klo oder so holen (falls du Angst hast, dass deine Freundin nicht treu war)

wenn es auch juckt dann heißt es dass da eine Infektionen ist, also Pilz, es kann auch sein dass sie da "Falsch rasiert" hat und somit ein haar nach innen wächst, dies verursacht auch schmerzen und kann bluten... da sollte sie lieber zum frauenarzt... damit is nicht zu spaßen

Ferndiagnosen sind nicht das Wahre - also lieber zum Arzt gehen. Trotzdem können die Schmerzen zum einen vom GV kommen oder es könnte auch ein Pilz sein. Das kann nur leider ein Arzt beurteilen. Wenn die Schmerzen nach 3 Tagen nicht vergehen, dann muss sie gehen!!! Ein Pilz könnte sich auch rasch ausbreiten. Eine Verletzung könnte sich sehr schnell entzünden, da das Milieu da unten sehr bakteriell ist! Verzichtet so lang die Schmerzen sind auch auf den GV!

Gute Besserung.

Habt ihr Kamille oder Kamillosan im Haus? Dann bitte ein lauwarmes "Sitzbad" damit machen und morgen direkt sofort zum Gynäkologen!

Gute Besserung

Sie soll SOFORT zum frauenartz... Der kann helfen... Eine infektion sollte man sofort behandeln!!!

wie wär es denn mit nem besuch beim frauenarzt?

Vielleicht ist sie vom Pferd gefallen!?

Vielleicht ein Pilz.

Vielen vielen dank Leute, ihr habt mir geholfen!

Ich werde versuchen so schnell wie möglich mit ihr zum Arzt zu gehen.

Aber eine Frage habe ich noch !!!

Kommt Gebärmutterhalskrebs unter anderem auch vom Sex???

Bitte das noch beantworten!

Was möchtest Du wissen?