scheide krabbelt, warum?

10 Antworten

Hallo MonitheMaus! Nachdem du hier ja bereits etliche Tipps und sinnfreie Kommentare bekommen hast, gebe ich dir mal einen Tipp, den ich vor einiger Zeit in diesem Forum schon einmal veröffentlicht hatte. Ich hoffe du kannst hiermit etwas mehr anfangen als mit den Tipps meiner Vorredner. Du solltest mit dem " Verdacht " auf Scheidenpilz auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit er sich die Sache mal genauer ansieht. Möglicherweise steckt gar kein Scheidenpilz hinter Deinen Beschwerden, sondern eine Infektion, die durch Bakterien ausgelöst wird. Solche Infektionen können aufsteigen, sodass auch andere Organe erkranken. Schlimmstenfalls führen Bakterien dazu, dass sich die Eileiter entzünden und verkleben. Die Folge kann Unfruchtbarkeit sein. Auch immer wiederkehrende Pilzinfektionen gehören in die Hände einer Frauenärztin oder eines Frauenarztes. Sie können ebenfalls anderen Keimen den Weg bereiten. Typisch ist z.B., dass bei einer Blasenentzündung die Erreger wandern und auch die Nieren befallen. Alles Liebe und gute Besserung wünscht dir der Seestern *

vielen dank für deine antwort!!


aber das thema hat sich bereits gegessen:))

soetwas liegt anscheinen in der familie, d meine mutti das auch sehr oft hat *~ sie hatte creme dagegen, jetz ist es uch weg.

LGMoni

0

Hallo also es könnte dran liegen wenn du oft dran gehst in Form von Selbstbefriedigung oder Sex. Wenn nicht denke ich dass du sich beim Frauenarzt untersuchen solltest.

Was haben Sex und Selbstbefriedigung nun damit zu tun? So ein Schmarrn.

0

Was genau bedeutet "krabbelt"?

Sofern du meinst, dass es "ziept" könnte es die Blase sein und du solltest viel Wasser trinken und einen Urologen aufsuchen. Sofern es um Juckreiz geht könnte es eine Pilzinfektion sein und du solltest einen FA konsultieren.

Periode? Schmerzen? Ratlos?

Ich hatte meine Periode am 10.07.2018 bis zum 17.07.2018 Und jetzt hab ich meine Periode seid denn 25.07.2018 bis 3.08.2018 bis heute Ich weiß nicht mehr weiter Warum ich solange meine Periode habe Ich nehme meine Pille seid 6 Montage nicht mehr aus Gesundheits Gründe

Ich weiß nicht mehr warum ich blute Ich hab die ganze Zeit Angst das ich durchblutet und so

Könnt ihr mir helfen

Sorry für die fehlen Fehler im Text

...zur Frage

Schmerzen an der Scheide beim Toilettengang!

Es brennt richtig ich kann fast nich "pinkeln " weil es so brennt was denkt ihr was es ist Blasenendzündung ?

...zur Frage

Schmerzen in der scheide aber warum?

Hallo. Ich habe seit heute Nachmittag schmerzen in der scheide. Auch die schamlippen tun weh. Das ist richtig unangenehm. Von was könnte das sein? Wann meine Periode kommt weiß ich nicht. Die kann mal zweimal im Monat sein oder auch 1 mal in 3 Monaten. Total durcheinander. Aber sowas hatte ich noch nie. Und ich hab auch hin und wieder mal ein extremes ziehen und brennen im unterleib. Hatte jemand schon mal sowas?

...zur Frage

Starke Bauch & Nieren-Schmerzen bei Periode

Ich habe schon seit 2 ein halb Jahre meine Tage, und jedesmal wenn ich meine Tage habe , habe ich nur leichte schmerzen.

Ich leide sehr darunter :(

kennt ihr vielleicht ein Hausmittel ??

...zur Frage

Blutung aus der Scheide..

Hallo.. Ich bin erst 12 Jahre alt & habe meine Periode schon. Meine 1. Periode ist schon etwas her.So ungefähr 1 Monat. Gestern hat meine Scheide jetzt angefangen zu bluten . Ich dachte mir ,dass das wieder die Periode sei, aber es hört ja gar nicht mehr auf. Es blutet ständig. Ich denke , dass das viel zuviel Blut für die Periode ist..Kann mir jemand helfen ? Bitte ?

...zur Frage

1.Periode-Wie ist das so?

Ich habe gestern und vorgestern aus der scheide geblutet...Meine Periode habe ich noch nicht...Heute haben ich nicht mehr aus der scheide geblutet. Könnte es sein, dass ich jz meine Periode habe? Ist das normal, das ich heute nicht geblutet habe? Und ja ab und zu habe ich Schmerzen. Antworten wären lieb:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?