Scheide juckt,brennt was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

klingt nach pilz, ist nichts schlimmes, nur unangenehm und ihr müsst euch beide behandeln lassen, mittel dazu gibt es in der apotheke. auf jeden fall erst zum arzt und rezept holen. alles gute und lasst es erst mal sein bis da wieder alles gesund ist ^^ 

Hallo, das könnte ein Pilz sein oder Bakterien, oder beides zusammen. Hattet ihr den Geschlechtsverkehr ohne Kondom? Dann hast du es wahrscheinlich von deinem Freund bekommen. Geht damit beide möglichst schnell zum Arzt und lasst euch behandeln

Du hast dir eine Infektion/einen Pilz zugezogen, vielleicht sogar durch deinen Freund. Besorge dir gleich morgen früh einen Frauenarzttermin und schleif deinen Freund mit dorthin. Denn bei einem Pilz muss auch immer der Mann mitbehandelt werden, sonst wird die Sache ein Ping-Pong-Spiel und nimmt nie ein Ende.

Fuckoff14 11.08.2017, 01:02

Ok gut danke. Werde ich machen

0

Klingt nach Scheidenpilz geh am besten zum Arzt und sag deinem Freund Bescheid der muss sich auch behandeln lassen

Das ist ein Pilz, hatte ich auch mal. Meine Frauenärztin hat mir eine 3 Tage kur verschriebenen, dann war er auch wirklich weg

Der Pilz scheint sich aber gut auf dich aus zu wirken! Deine Beschreibung ist beinahe fehlerfrei für deine 14 Jahre! 

Kompliment

wundert sich keiner das sie 14 ist oder hab ich was falsch verstanden

Ich hoffe für dich du nimmst die Pille.

Fuckoff14 11.08.2017, 01:01

Ja mach ich

0

Was möchtest Du wissen?